die blöd-zeitung will noch ein wenig unruhe schüren und schlägt u.a. kuntz als nachfolger vor:
brueller: dafür gabs sogar schon einen fred, der zwischenzeitlich, aber zum Glück schon zu ist: ASC2000s Verkündung
die blöd-zeitung will noch ein wenig unruhe schüren und schlägt u.a. kuntz als nachfolger vor:
brueller: dafür gabs sogar schon einen fred, der zwischenzeitlich, aber zum Glück schon zu ist: ASC2000s Verkündung
danke für den hinweis. habe ich nicht gesehen. wollte es aber auch nicht unter "gerüchte" stellen...
Das gibts ja wohl nicht, die Herren zerstören gerade alles was sie sich mühsam in den letzten Jahren aufgebaut haben. Nach meiner Meinung ist Beiersdorf einer der besten Sportdirektoren in Deutschland. Was er an Transferüberschüssen erzielt, soll ihm erstmal einer nachmachen.
Trotz vieler Turbulenzen wäre das ja mal eine richtig starke Verpflichtung: http://www.transfermarkt.de/de…-vor-wechsel-zum-hsv.html
Trotz vieler Turbulenzen wäre das ja mal eine richtig starke Verpflichtung: http://www.transfermarkt.de/de…-vor-wechsel-zum-hsv.html
Der ist schon nicht schlecht, aber zu alt.
Mensch, da ist ja eine Menge los in Hamburg...
Der ist schon nicht schlecht, aber zu alt.
Kann nicht dein Ernst sein, oder? Der ist für sein Alter fitter als mancher 26-28 jährige Profifussballer, obwohl das die sogenannten Goldenen und richtungsweisenden Zeiten in der Entwicklung eines Spielers darstellen. Ze Roberto ist spielerisch eine absolute Verstärkung für jeden Verein in der Bundesliga.
Ja, spielerisch ist er ganz stark und ich denke auch nicht, dass er Probleme mit der Fitness hat, aber letzte Saison war er bei weitem nicht mehr so konstant wie die Jahre zuvor und es ist auch fraglich, wie lange er überhaupt noch Fussball spielt. Aber für die nächsten 1-2 Jahre ist er auf jeden Fall eine Top-Verstärkung!
Der ist schon nicht schlecht, aber zu alt
Sag nie wieder, 34jährige seien alt...
Sag nie wieder, 34jährige seien alt...
Er spricht ja nur von 34 jährigen Männern, bei Frauen dürfte die "zu alt" Grenze wesentlich tiefer liegen
Und jetzt ist es auch amtlich.
Ein 34 jährger Ze Roberto wechselt zu dem HSV