Die Hamburger haben einen Defizit an Durchblick

-
-
Zitat
"Der große Wurf ist das nicht", bemühte sich Horst Becker, der Chef des Aufsichtsrats, erst gar nicht, die mit Eigengewächs "Basti" Reinhardt abgeschlossene, mehr als elfmonatige Suche nach einem Sportvorstand sowie die Überraschung Veh als Trainer schönzureden.
Quelle: http://www.kicker.de/news/fuss…kel_Die-Mini-Loesung.html
Sag mal, geht's noch? Da kriegst Du einen neuen Job in leitender Position und Dein Arbeitgeber stellt Dich der Öffentlichkeit mit den Worten "Der große Wurf ist das nicht!" vor.
In der Sache natürlich richtig, aber so etwas kannst Du doch als Arbeitgeber nicht bringen. Nur mal so zum Vergleich: Was hat SK seinerzeit wieder und wieder für verbale Verrenkungen unternommen um Marco Kurz nicht als dritte oder vierte Wahl dastehen zu lassen. Da wusste auch jeder, dass Kurz bei einer verbindlichen Zusage von Funkel, Foda oder Herrlich (bzw. in diesem Fall bei dessen Freigabe durch Sammer) keine Chance gehabt hätte, aber dennoch hat sich Stefan klar vor seinen neuen leitenden Angestellten gestellt. Nicht wie diese Wurst namens Horst Becker.
-
Wenn man dann noch die Aussagen von Seeler und anderen liest, würde ich sofort wieder kündigen.
-
Naja, bei Veh darf man noch geteilter Meinung sein ob es der richtige ist. Reinhardt ist völliger Novize auf seinem Gebiet. Da ist das Risiko schon extrem gross.
-
Reinhardt ist völliger Novize auf seinem Gebiet. Da ist das Risiko schon extrem gross.
Trotz Stallgeruch kommt es mir vor, dass der jetzt schon keine Lobby dort hat. Ich gebe dem nicht lange dort. -
Ich verstehs nur einfach auch nicht. Beiersdorfer war erfolgreich bei den Transfers, hat dem Club viel geld erwirtschaftet und tolle Spieler nach Hamburg geholt. Und den hat Hoffemann abgesägt. Und jetzt holt man einen der schön brav alles macht was Hoffmann will oder wie?
-
Und jetzt holt man einen der schön brav alles macht was Hoffmann will oder wie?
Mir fällt jetzt gerade kein anderes Argument ein. Vielleicht täusche ich mich auch. -
Und jetzt holt man einen der schön brav alles macht was Hoffmann will oder wie?
Man muss sich schon mal fragen, warum der HSV diesen Posten über einen Zeitraum von fast einem Jahr hinweg nicht besetzen konnte. Offensichtlich sagt da jeder ab, sobald er merkt, dass Hoffmann auch weiterhin ohne jede ausgewiesene Expertise ihm in die sportlichen Angelegenheiten hinein quatschen wird. Wäre richtig lustig geworden, wenn Magath dort in seiner üblichen Doppelfunktion zugesagt hätte: Godzilla gegen Mechagodzilla oder so.
-
unglaublich wie unprofessionell es beim HSV zugeht. Da muss einem ja Angst um den Verein werden. Fehlentscheidungen, Machtkämpfe, irgendwie erinnert mich das an ganz schlechte Zeiten bei uns...
-
Zitat
Es wird heiß - HSV schnappt nach Ballack!
Klubbosse werkeln am Deal mit Deutschlands Superstar. Alles hängt an Milliardär Kühne. Funkt Real dazwischen?Quelle : http://mopo