Hamburger SV

  • Jup. Und besser kann man keine Elfer treten. Der Ball wäre beinahe oben hängen geblieben im Dreieck.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wenn ich diese Leistungsunterschied sehe (6:2), dann wundere mich, wie Veh mit dem VfB deutscher Meister werden konnte ?!
    :respekt: an Oenning !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • mein Eindruck ist, dass Veh das kleinste Problem des HSVs war.
    Was Veh wirklich drauf hat, konnte er in Hamburg nicht zeigen, da ihm Rückhalt und Professionalität gefehlt haben.


    Wenn man den HSV mag, kann man nur erleichtert sein, dass Hoffmann jetzt weg ist.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Köln hat auswärts nirgendwo grossartig was gerissen und die HSV Profil waren allesamt nach dem 6-0 in der Pflicht! Ich denke da hätte gestern auch der Nikolaus an der Seitenlinie stehen können. Und der immer wieder Unruhe verursachende Hoffmann wurde ja auch entfernt was dem verein vielleicht mal die Ruhe zum Arbeiten bringt die man braucht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Zitat

    Michael Oenning darf wohl auch in der kommenden Saison als Trainer des Hamburger SV auf der Bank sitzen. Das berichten übereinstimmend mehrere Hamburger Medien.


    Sport 1

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Hm... also insgesamt stehen die noch schlechter da als wir. Nicht nur weil sie nur einen Punkt haben, sondern weil die zwar z. T. erfahrene Stürmer haben, aber auch keinen richtigen Sturm. Problem ist nur, dass sie wohl früher oder später die Qualität doch abrufen können und wir wissen noch nicht mal wie hoch die Qualität unserer Offensive sein könnte. :S

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Hm... also insgesamt stehen die noch schlechter da als wir. Nicht nur weil sie nur einen Punkt haben, sondern weil die zwar z. T. erfahrene Stürmer haben, aber auch keinen richtigen Sturm


    Petric,Son und Guerrero.. das sehe ich aber ein wenig anders..
    Wenn die mal ans Laufen kommen, dann ist das denke ich doch ein ganz anderes Format als wir zu bieten haben..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ähm Buggy, im nächsten Satz steht, dass sie momentan ihre Leistung nicht abrufen können und das wohl früher oder später machen werden. Also sehe ich das genau so wie du. :aha:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!