Hamburger SV

  • Man überlege mal seine Aussage: Ich hatte FRUST! Wie sähen dann wohl die Fouls seitens des FCK aus,


    das Bsp. Jemaine Jones reicht aus, mindesten das gleiche Strafmass wenn nicht sogar höher.

  • Gutes Signal des DFB. Treter wie Jones und Guerrero solen als beispiel dafür dienen dass es keine Narrenfreiheit gibt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Da er wiederholungsttäter ist, nach seinem Flaschenwurf, hätte ich ihn die Komplette Rückrunde nicht mehr auflaufen lassen. So hat er nochmal die möglichkeit holz zu hacken.

  • Stelle mir gerade vor, wenn das z.b. der Borysiuk gewesen wäre. Da hätten wir doch gleich den Wiederholungstäter überhaupt gehabt, und bei uns wär es bestimmt zu einer höchst schmerzhaften Sperre bis Saisonende gekommen. Aber den DFB muss man manchmal nicht wirklich verstehn.....Finde, dass 8 Spiele zu wenig sind.

  • Ein vergleich zum Faul von Jones ist die Strafe lachhaft. Jones hat ihm auf den absichtlich Fussgetretten, ohne Anlauf von 10m, klar nicht die feine englische Art. Jetzt stellen wir uns mal vor Guererro hätte das Ullreichs Standbein umgetretten, das wäre glatt durch. Auch bei dem Strafmas wird meiner Meinung mit zweierlei Mass gemessen

  • Zitat

    Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat den Spieler Paolo Guerrero vom Bundesligisten Hamburger SV im Einzelrichterverfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen einer Tätlichkeit gegen den Gegner mit einer Sperre von sieben Wochen bis einschließlich 22. April 2012 belegt. Diese Sperre gilt für alle Pflicht- und Freundschaftsspiele in diesem Zeitraum.


    DFB

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()