Herzlichen Glückwunsch zum 125., HSV! Tolle Choreo beim HSV,48.000 Doppelhalter...
-
-
sah sehr geil aus die choreo dazu noch ein sieg...war zwar glücklich aber egal...ich hoffe wir sehen den hsv bald wieder international, das wird wohl aber dieses jahr nichts wenn man sich die bisherigen spiele ansieht aber es geht aufwärts
-
Wieso soll der HSV bald wieder International spielen? Sowas hoffe und wünsche ich nur einem Verein und der heißt
-
ja herrmann leider habe ich noch nicht den sinn für die realität verloren, im gegensatz zu manch anderen menschen die mir im tägichen leben begegnen. vielleicht lebt es sich so besser
aber zum thema: mir ist der hsv symphatisch, was an der stadt und den dazugehörigen menschen liegt daher gönne ich es ihnen. ich wohne in der nähe von frankfurt/main und ganz ehrlich die menschen (die meisten) hier sind um es mal nett zu umschreiben bevor es schmutzig wird, sind mir NICHT symphatisch und irgendwie habe ich auch eine sehr starke ablehnung gegen die eintracht (was natürlich auch daran liegt dass ich fckler bin) aber meine abneigung ist eher noch größer geworden.
abgesehen davon, kann ich es nicht nachvollziehen warum die es nicht schaffen den verein dauerhaft nach oben zu bringen. hier im rhein main gebiet hat man die besten vorraussetzungen: infrastruktur, sponsoren (die hatten sogar fraport, dem inhaber des flughafengeländes) ein riesen stadion aber egal was kümmert uns die eintracht
(trotzdem würde ich mir wünschen falls wir nicht direkt aufsteigen und 3. werden ein relegationsduell gegen eben jene erwähnte oder die karnevalsgurkentruppe...aber die werden wohl direkt absteigen )
achso fck und international : na ja lass uns erstma wieder oben fuß fassen und in ein paar jahren können wir mal darüber träumen
-
Also so wirklich hat das Spieler zu Geld machen beim HSV ja nicht geklappt oder?
Vllt hätte man nicht ankündigen sollen Geld einzunehmen und mit welchen Spielern man genau nicht plant.
Interessant finde ich aber eine Aussage von Kacar, der mit trotz solcher Aussagen nicht wirklich sympatisch erscheint.
Zitat
Es wird immer erzählt, mir geht es hier nur ums Geld. Das ist totaler Quatsch. Ich hätte in Frankfurt auch für die Hälfte von dem gespielt, was ich hier bekomme. Ich wollte Spielpraxis sammeln», betonte Kacar, der seine Chance nun beim HSV suchen will.Jeweils bei Frankfurt und Hannover scheiterte es letztendlich am Geld. Da frage ich mich schon, was der HSV für Gehaltsstrukturen hat, wenn selbst die Hälfte eines Gehalts für einen EL-Teilnehmer und einen gut dastehenden 1.Ligist nicht zu stemmen sind.
Die scheinen ein ähnliches Problem wie Wolfsburg zu haben. Das wird 1-2 Jahre dauern bis man hier ein Gehaltsniveau geschaffen hat, mit dem man nicht jedes mal Minus macht, wenn man mal die EL verpasst.
Wenn ich sowas mitbekomme bin ich echt verdammt froh was unser Stefan da so treibt. Bei Leibe ist nicht alles perfekt, aber wir standen wirklich vor der Pleite und der damit verbundenen Regionalliga. Und jetzt können wir in zu kurzer Zeit später schon wieder in eine ganz andere Richtung gucken. Es gibt sehr viele Beispiele die gezeigt haben wie sowas auch enden kann.
Bin mal gespannt welche Rolle der HSV in Zukunft spielen kann sportlich. Anwärter auf die EL könnte es immer mehr geben und nicht für jeden ist Platz, da sollte man Risiken etwas minimieren, auch bei uns in Sachen möglicher Ligaverbleib in der 2.Liga.
Was meint ihr zum HSV?
-
Meine Meinung:
Sehr gute Voraussetzungen (viel Geld in Hamburg), viele Fans und ein gutes Stadion, aber der Vorstand ist eine inkompetente Katastrophe. -
Zitat
Stadionsponsor Imtech möchte seinen Vertrag beim Fußball-Bundesligisten Hamburger SV vorzeitig beenden. Das berichtet das «Hamburger Abendblatt». Gerard van der Ast, Chef des niederländischen Unternehmens für technische Gebäudeausrüstung, meinte zwar, keine bestehenden Verträge brechen zu wollen. Er betonte jedoch: «Trotzdem wollen wir aufgrund unserer angespannten wirtschaftlichen Situation unsere Sponsoring-Engagements beim HSV, FC Bayern und VfB Stuttgart so schnell wie möglich beenden.»
Quelle: transfermarkt.de
-
Das klingt nicht besonders gut. Viel Glück haben sie ja nicht mit ihren Namessponsoren!
-
Zitat
Der Hamburger SV muss bis Ende der Transferfrist am 31. August seinen Kader deutlich verkleinern. Nach Informationen der «Bild»-Zeitung müssen die Norddeutschen noch mehr als 10 Millionen Euro einnehmen. Bei einer Aufsichtsratssitzung wurde das ganze Ausmaß der Verschuldung des HSV deutlich, der in den vergangenen drei Jahren 20 Millionen Euro Defizite eingefahren haben soll. «Das nächste müssen Verkäufe sein», sagte der HSV-Vorstandsvorsitzende Carl-Edgar Jarchow (Foto) und bestätigte einen vorläufigen Transferstopp.
Trotzdem sucht Sportdirektor Oliver Kreuzer weiter nach einer Alternative zu Stürmer Roque Santa Cruz, der den Hamburgern aus familiären Gründen abgesagt jhat. Zunächst müssen aber die möglichen Verkäufe von Robert Tesche, Gojko Kacar, Marcus Berg, Paul Scharner, Michael Mancienne und Slobodan Rajkovic vorangetrieben werden. Am Geld hängt auch die Verpflichtung von Lasse Sobiech von Borussia Dortmund. Der 22-Jährige ist sich mit dem HSV schon längst einig.
Quelle: transfermarkt.de
-
10 Millionen für die genannten Spieler? Viel Glück