naja financial fairplay bei 3 millionen für eine vorstandsabfindung zu diskutieren, halte ich für etwas übertrieben. wenn ich mich recht erinnere bezieht sich financial fairplay auf das geld was der verein für spielerverpflichtungen ausgibt bzw. ob er dieses selbst erwirtschaftet hat oder eben von scheich xy in den arsch geblasen bekommen hat. und da handelt es sich ja international um summen jenseits der 20 millionen € meist, und das nur für einen spieler...
-
-
das ist doch gar keint problem wenn er als " sponsor" 25 mio in den verein pumpt ist alles legal...
ich habe ja schon vor ein paar wochen geschrieben hier, das mir kühne erzählt hat das er mit aller macht felix durch bringen will...
nur wie ich es mitbekommen habe sind da ein paar im aufsichtsrat die sich von kühne nicht"erpressen" lassen wollen...also mal abwarten was bis zum wochenende passiert...
-
Der Hammer wäre wenn sie die Bayern aus dem Pokal werfen.
-
Kühne wird das Stadion dann iin Zigeuner-Sauce Stadion umbenennen.
Das paßt dann auch wenn sie gegen Bremen spielen: Hühnerbrust mit Ketchup
-
Kühne wird das Stadion dann iin Zigeuner-Sauce Stadion umbenennen.
Das paßt dann auch wenn sie gegen Bremen spielen: Hühnerbrust mit Ketchup
Das ist doch nicht der Soßen und Senf Chef?
-
Böser fauxpas von mir.
Beide Kühnes komen aus HH, aber dem hier gehört die Spedition Kühne&Nagel -
Ich bin der Meinung die Teile des AR, die den gesamten Vorstand und Trainerstab derartig in der Öffentlichkeit demontieren müssten in einer außerordentlichen Mitgliederversammlung abgesetzt werden.
Den Schaden den diese öffentliche Diskussion bereits jetzt angerichtet hat ist irreparabel. Kein Trainer kann soviel anrichten.
Trainer und Vorstand sind jetzt derartig demontiert, dass ein normales Arbeiten nicht mehr möglich ist.
Kein Mensch kann glauben, dass sich das nicht auf die Mannschaft auswirkt. -
So wie man hört hat Kreutzer die ersten Punkte für den HSV eingefahren !!
Er wurde mit alk am Steuer erwischt -
ein paar Newes zum Thema Magath oder nicht
Neun zu Magath? -
Ich denke das Thema Magath ist erst einmal nur verschoben.
Was passiert, wenn der HSV in Braunschweig verliert?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Trainer das überleben würde.Danach kommt Dortmund - da wird man im Normalfall auch keinen Blumentopf ernten - bevor es zum norddeutschen Looser Duell in Bremen kommt.
Dieses Jahr könnte es die Hamburger endlich erwischenIch kann mir nicht vorstellen, wie man unter der Konstellation der letzten Tage in Hamburg einen normalen Trainingsbetrieb durchführen kann und wie man die Spieler zu Bestleistungen bringen will
Als Spieler würde ich meinen Berater anrufen und ihm sagen: Hol mich hier raus