Hamburger SV

  • Zumindest ist jetzt die Lizenz für Liga 1 gesichert. Absteigen werden die glaube ich nicht. Auch wenn sie keine Tore schießen.
    Wäre auch schade, wenn der letzte Dino absteigen würde.

  • HSV und BVB steigen ab, was ein Träumchen. :)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ja toll lass die beiden absteigen und Ingolstadt plus Leipzig hoch gehen. Wem hilft das ? Sicherlich nicht zur Vermarktung der Liga im Ausland und somit auch anteilmäßig weniger Geld für uns. Wir sollten lieber hoffen dass es so Vereine wie Paderborn oder Freiburg trifft zumindest was dann das weitere interesse an der Liga betrifft.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Ja toll lass die beiden absteigen und Ingolstadt plus Leipzig hoch gehen. Wem hilft das ? Sicherlich nicht zur Vermarktung der Liga im Ausland und somit auch anteilmäßig weniger Geld für uns. Wir sollten lieber hoffen dass es so Vereine wie Paderborn oder Freiburg trifft zumindest was dann das weitere interesse an der Liga betrifft.



    Vergiss "de DEPP" nicht... Der muss als erstes runter in Liga 2 und dann nochmal in Liga 3. :rofl:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Das ist das was mich beim HSV auf die Palme bringt:
    Ständig hängen sie finanziell mit dem Arsch über der Klippe, aber kaum hilft jemand mit ein paar Millionen, wirds wieder großkotzig ausgegeben. Paßt zu Beiersdorfs Vita - das ist auch so ein Großkotz der nur dem Geld hinterherrennt.
    Da wird nix nachhaltiges gemacht. Keine sinnvolle Jugendarbeit, die Nachswuchstalente hervorbringt, kein längerfritsiges Konzept, nur vermeintliche Stars kaufen um mit den Großen mitzutanzen.
    Wenn man mit den großen Hunden pinkeln will muss man das Bein auch hoch genug heben können



    Aber jetzt den Olic kaufen wollen.


    Deshalb wünsche ich diesem Verin von Herzen den Abstieg. Dortmund war früher auch mal so. Aber die haben ihre Lektion gelernt.
    Hertha und HSV sind lernresistent

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • So kann es gehen, wenn man ausgliedert.
    Ein perfektes Beispiel, ein negatives.


    Der Imperator mit den Millionen senkt oder hebt den Daumen, und in der Villa des Eigentümers dürfen dann alle antanzen.....


    Und durchsetzen, was der Imperator befiehlt.

  • So sollte es jedem Verein gehen der seine Seele verkauft. Ich wünsche dem HSV die 2 Liga

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Wir stehen kurz davor, die unsrige zu verkaufen.
    Endgültig. Aber an keinen, der Geld bringt, sondern an einen, der weniger Mitbestimmung will.