Die Karte is wohl noch nicht im System
Ich hab 2 Karten..die eine mit Guthaben..die andere mit 0€
Bezahlen konnte ich am Montag aber mit beiden
Die Karte is wohl noch nicht im System
Ich hab 2 Karten..die eine mit Guthaben..die andere mit 0€
Bezahlen konnte ich am Montag aber mit beiden
@hk
Geht mir genauso. *schulterzuck*
@hk
Geht mir genauso. *schulterzuck*
Ja hk 24 und peewee,
Eure Kohle ist auf den Bahamas oder wie die Ortschaften in Lichtenstein auch immer heissen
Der war gut!
Verdammt, ich bin ruinert! Falls das Geld wieder erwarten beim nächsten Stadionbesuch doch auf der Karte sein sollte verspreche ich dir (klenser) machen wir beide eine riesen Sause mit der Kohle........ praktisch, dass du auf dem Betze nichts mehr trinkst, dann kann ich die 3 Euronen alleine versaufen.
oder anders gesagt: Meine Kohle würde nicht mal für den Sprit nach Lichtenstein reichen.
Aber mal eine andere Frage:
Was hat das Bier früher gekostet und wieviel war drin?
Wer kennt die Größe und Preise der "neuen" kleinen und großen Becher?
Meine Kohle würde nicht mal für den Sprit nach Lichtenstein reichen.
Probiere es mal bei der Mitfahrzentrale. Mittelloser FCK-Fan will zum SGK nach Vaduz.
Ich muss da ja nicht hin, das Geld gehört mir ja. Und jetzt hör auf den Veruntreuern auch noch Tipps für die Flucht zu geben. Man könnte gerade meinen du steckst mit denen unter einer Decke.
Ich muss da ja nicht hin, das Geld gehört mir ja. Und jetzt hör auf den Veruntreuern auch noch Tipps für die Flucht zu geben. Man könnte gerade meinen du steckst mit denen unter einer Decke.
Habe die Firma soeben gekauft.
Aber mal eine andere Frage:
Was hat das Bier früher gekostet und wieviel war drin?
Wer kennt die Größe und Preise der "neuen" kleinen und großen Becher?
0,33 Liter 2,50 Euro
0,5 liter 3,70 Euro (ein toller Betrag um die Karten immer ganz aufbrauchen zu können.... )
0,5 liter 3,70 Euro (ein toller Betrag um die Karten immer ganz aufbrauchen zu können.... )
Warum? Wenn du 5 davon trinkst hast du doch auch wieder 18,50 € und dazu noch ein kleines und du hast auch 21,- € los.