Beste Abwehr der Liga!

  • ich kann mich nicht mehr erinnern, dass wir einmal nach so einer "langen" saison die beste abwehr stellen???!!! bin jetzt schon seit 12 jahren fan und sowas positives habe ich noch nie erlebt. glaube auch in der meistersaison hatten wir nicht die wenigsten gegentore! aber wir müssten es so machen wie die bremer (ausnahme derzeit). die ballern vorne tore tore tore und hinten bekommen sie selten einen rein!


    also daham, opara, auer, ziemer etc... legt los! :)

  • Na wenn das so einfach wäre. Die Bremer besitzen ja mal etwas mehr Klasse in der Offensive als wir...


    Und bei der Einstellung der Teams die gegen uns spielen ist es nun mal schwer zu treffen. Aber andere Teams wie der KSC oder Duisburg bekommen es ja auch hin, also warum wir nicht auch?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ich machs genau wie die bremer: vorne möglichst viel versenken und hinten bloss keinen reinkriegen! 8)

    Einmal editiert, zuletzt von kalusha ()

  • Ich wurde hier im Juli 2006 belächelt, als ich einen vernünftigen Stürmer
    mit Durchschlagskraft "gefordert" habe....


    Da hieß es, ein guter Sturm gewinnt Spiele......eine gute Abwehr die Meisterschaft.....


    Euer Wort in Gottes Ohren.....


    Mir würde Platz 3 allemal reichen.......

  • Meinetwegen könnte jedes Spiel 4:3 für den FCK ausgehen. Hauptsache ein Tor mehr als der Gegner schießen! ;) Außerdem: Angriff ist die beste Verteidigung (2 x 3€ in's Phrasenschwein). :tongue:


    duke. :schild:

  • Von mir aus können wir auch die schlechteste Abwehr der Liga haben mit 70 Gegentoren am Ende der Saison, aber nur wenn auf der linken Seite des Doppelpunkts bei den Toren eine dreistellige Zahl steht. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Hoffen wir das wir heute abend diesen Rekord immer noch bei uns haben ;)
    dann ist er vielleicht auch mal wichtig (aber nur für heute abend :D)

  • SO bin mal wieder im Lande :-P!
    Ich finde die Abwehr macht seine Sache da hinten optimal und im DFB-Pokalspiel haben wir auch den Bayernstürmern getrotzt und wenn wir aufsteigen haben wir ein eingespieltes Team, dass um einen Mittelfeldplatz mithalten kann, denn schlechter wie Mainz sind unsere Kicker garantiert nicht!
    Denn Geld alleine schießt keine Tore oder seh ich das falsch?


    ALso ich tippe, dass wir in der Rückrunde kein Spiel verlieren werden und auch nimmer so oft unentschieden spielen werden! Ich bin stolz auf unsere Abwehr und auf das was Wolle für unbs geleistet hat!


    Auch wenn ich der einzige sein sollte der diese Einstellung hat! Und meine Aussage hat nix mit Optimismus zu tun ich betrachte das als sehr Realitätsnah!

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

    Einmal editiert, zuletzt von StYvY1985 ()

  • Finds eh doof, das von manchen die remis so negativ dargestellt werden!
    Lieber 10 mal unentschieden als 5 mal verloren!
    Bin überzeugt das unsere Abwehr auch gleich top stehen wird!