Saisonziel

  • Also, wir haben mit dem Abstieg definitiv nix zu tun. Dafür hat die Mannschaft durch die Neuzugänge definitiv auch spielerisch ganz sicher die Substanz. Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass wir im oberen Drittel landen.


    Und auch wenn mich jetzt der Eine oder Andere auslacht. Wir waren vorige Saison nicht so schlecht, wie wir immer gestanden sind. Das war zu 90 Prozent eine Kopfsache von den jungen Burschen. Die hatten ja schon beim Einlaufen die Hosen voll. Das wird heuer nicht mehr der Fall sein. Und was mich auch optimistisch stimmt. Der Betze ist wieder der 12. Mann, diese verfluchte Pfeiferei hat ja nach der Winterpause aufgehört. Wir werden heuer auach eine gute Heimbilanz haben.

  • Der Aufstieg wäre natürlich ein Traum, ganz klar.


    Realistisch muss man jedoch sagen, das ein einstelliger Tabellenplatz nach der furchtbaren letzten Saison ein schöner Erfolg wäre. Auf jeden Fall sollte die Mannschaft in der Lage sein, sich vom Abstiegskampf fern zu halten.


    Die ersten Spiele werden zeigen, wohin der Weg führt.

  • Nur mal so als kleine Orientierung:



    Mainz, Hoffenheim und Fürth haben zum Beispiel am 23. Spieltag 40 Punkte erreicht, Gladbach nur einen Spieltag früher !!!!
    Köln und Freiburg durften erst am 25. Spieltag den Nichtabstieg feiern !!! :D
    St Pauli wurde 9. --> die 40 Punktehürde haben die erst am 31. Spieltag genommen !!!!
    Wehen wurde 8. -->am 33. Spieltag hatten die noch 41 Punkte auf ihrem Konto !!!!



    Und ich möchte an dieser Stelle nochmal darauf hinweisen, dass Hoffenheim am ersten Spieltag 2:3 gegen Wehen verloren hat....daheim!!!
    Also gibt es keiner Grund bei einer Niederlage in Mainz den Kopf hängen zu lassen.......dafür darf man umso mehr bei einem Sieg feiern !!!



    In diesem Sinne


    Auf eine gute Saison und ein tolles Spiel morgen :bier:

  • @ Schaschidsch und NRW_Teufel:


    Darf ich mich euch anschließen?


    Auf eine gute Saison und ein tolles Spiel morgen :bier:

  • Hauptsache kein Abstiegskampf mehr, das muss Priorität haben, ansonsten, einstellig wäre traumhaft, realistisch fände ich so zwischn 10 und 15!

  • Hauptsache mal wieder ansehnlichen Fußball, mehr verlang ich net...

  • darf ich mich denn auch anschließen??


    Auf eine gute Saison und ein tolles Spiel morgen :bier:


    heute gehts los,... :schal: :jubel:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild: