Saisonziel

  • Mein Saisonziel? Blos nichts mit dem Abstieg zu tun haben!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • magneto :


    Eine klitzekleine Unbeherrschtheit des Kapitäns, eine fragwürdige Entscheidung von Herrn Schalk und etwas Lehrgeld gezahlt zu Gunsten vom jungen Trapp.


    Das war der Auftritt im Pokalspiel. Dazu ein herrliches Tor von Lakic und eine gute Leistung von Ziemer. Dazu kommt noch die Verletzungsmisere einiger Abwehrspieler.


    Das Ziel Nichtabstieg verbieten den Aufstieg nicht. :]

  • Also ich wünsche mir das wir mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben. Aber man muss abwarten wie der sturm trifft.



    Heute geht es endlich wieder los :arbeit:

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Also ich sage auch so schnell wie möglich an die 40 Punkte ran am besten so 25 Punkte schon in der Hinrunde dann wären wir schonmal auf einem richtig guten weg!!
    Hauptsache mal wieder eine etwas ruhigere Saison wo man schönen Fußball schauen kann.


    Der Countdown läuft lieber FCK jetzt gehts erst richtig los!!!!!



    --------------------------------------------------------KÄMPFEN UND SIEGEN--------------------------------------------------------------------------
    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • Ja, eine ruhige Saison und an Weihnachten nicht die Tabelle von zu weit unten ansehen müssen.....

  • Meine Sicht:


    Wenn's beschissen läuft Platz 12 (jew.+/- 1)


    Wenn's durchwachsen läuft Platz 10


    Wenn`s gut läuft Platz 8


    Wenn`s sehr gut läuft Platz 5


    Wenn's besser läuft, als wir alle denken: Platz 4


    Wenn's perfekt läuft Platz 3 (mit Verstärkung im Sturm spätestens in der Winterpause).


    Realistisch: 7-9 (da wäre ich schon heilfroh).


    Ich kann aber nicht behaupten, dass ich, bezogen auf den Tabellenplatz, irgendwas erwarte. Ich wünsche mir einen einstelligen Tabellenplatz und hoffe, dass alle Umstände zuspielen. Auch und gerade wir als Fans. Aber erwarten will und kann ich, dass die Spieler mit Leib und Seele für den FCK alles geben. Dann wäre ich schon mehr als zufrieden. :grins:

    :grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins: