Saisonziel

  • Also ich bin mir ziemlich sicher, dass die ersten Spiele recht schwierig sein werden aber von Spiel zu Spiel werden wir immer besser und eingespielter! Ich tippe mal dass wir eine super Rückrunde spielen werden und am Ende auf einem einstelligen Tabellenplatz landen werden.

  • Also ich bin mir ziemlich sicher, dass die ersten Spiele recht schwierig sein werden aber von Spiel zu Spiel werden wir immer besser und eingespielter! Ich tippe mal dass wir eine super Rückrunde spielen werden und am Ende auf einem einstelligen Tabellenplatz landen werden.

    Dein Wort in Gottes Ohr. :jubel:

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Genau so sehe ich das auch. So nah wie letzte Runde am Herzinfakt will glaube ich keiner sein :thumbup: :arbeit:

    Nichts für ungut, aber es gab in Lautern oft genug Saisons in denen sie am Anfang loslegten wie die Feuerwehr und am Ende in der Rückrunde fast keine Punkte geholt haben, also grad aufbauend ist das auch nicht ^^


    Ich wäre da eher für eine ehrliche, kämpfende Mannschaft mit der richtigen Einstellung die sich immer im Tabellenfenster von Platz 7. - 12. bewegt... und man wieder Planungssicherheit für die Zukunft kriegt und die Fans sich wieder so richtig mit dem Team identifizieren können und was zusammenwächst.


    Nebenbei hoffe ich auf eine ähnliche Entwicklung wie in Karlsruhe, als nach einem Beinahe-Abstieg etwas zusammenwuchs was 2-3 Jahre später wieder in die Bundesliga aufsteigt...

  • So, wir sind auf einem Aufstiegsplatz ... :schild:

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • So, wir sind auf einem Aufstiegsplatz ...


    Oh ja, dann müssen wir den ja nur noch 33 Spiele jetzt verteidigen, aber das dürfte mit der heutigen Leistung kein Problem sein! :thumbup:

  • ich hoffe, dass beim Thema "Aufstieg" die Ironie-Schilder vergessen worden sind.


    Es war ein geiles Spiel gestern, aber man hat doch wohl mehr als deutlich gesehen, dass uns noch die Stabilität, die Souveränität fehlt.


    Super gekämpft, aber bis wir Aufsteiger-Niveau haben, muss noch einiges passieren.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • So sehe ich das auch. Erst mal 40 Punkte und bitte nicht so ne Runde wie die letzte. Alles andere ist Bonus.

    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

  • An ALLE die glauben und sich wünschen, dass der FCK eine ruhige Saison im gesicherten Mittelfeld spielt:


    Vergesst es! Bereits das erste Spiel hat mich wieder unendlich Nerven gekostet und ich bin mir sicher, dass sich daran nix ändert.


    Langeweile? FEHLANZEIGE!

  • nun bezüglich ruhig meine ich nicht - emotionslos... Das gestern war schon wieder Stress pur.


    Aber ich möchte nicht um den Klassenerhalt oder gar die Existenz des Vereins zittern müssen - das wäre doch mal was....

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • @ Walz:


    Zumindest ich habe mein Ironie-Schild vergessen, dachte das Grins-Smiley wäre deutlich genug... meine Meinung ist hier schon länger bekannt: ich bin mit einer ruhigen Saison sehr zufrieden, keine Abstiegsnöte verspüren, keine Querelen im Umfeld und mit vielen schönen Spielen auf dem Betze! :deal: