Saisonziel

  • Ich finde auch man sollte erstmal die 40-Punkte-Grenze erreichen, je früher desto besser
    Des Weiteren würde ich mich freuen wenn wir uns durch den Kampf und Einsatzwillen auszeichnen könnten den wir auch zum Ende der letzten Saison regelmässig gezeigt haben, dann kommen die Punkte von selbst
    Ich denke auch dass, wenn wir einen guten Start haben (d.h. in Mainz was holen und die ersten Heimspiele gewinnen), dann wird es der Mannschaft auch leichter fallen sich spielerich zu steigern und dann könnte man über einen einstelligen Tabellenplatz sprechen


    Ansonsten find ich die Vorhersage von Sandberg ziemlich realistisch wobei wir immer für ne Überraschung gut sind (nach oben und nach unten)

  • Die 40 punkte erreichen das wäre sehr gut!!
    und dann gucken wie weit man noch nach oben kommen kann :schild: :undwech:

  • Ich wäre mit einer völlig ruhigen Saison, ohne Querelen, ohne Abstiegsängste mehr als zufrieden. Wenn wir die 40-Punkte-Marke geknackt haben, dann kann man seine Ansprüche immer noch nach oben schrauben. Aber diese zu erreichen sollte zunächst mal das Ziel sein. Alles andere ist Zubrot, und mit unseren Verstärkungen sogar machbar. Dennoch erst mal kleinere Brötchen backen.

  • Ich wäre mit einer völlig ruhigen Saison, ohne Querelen, ohne Abstiegsängste mehr als zufrieden. Wenn wir die 40-Punkte-Marke geknackt haben, dann kann man seine Ansprüche immer noch nach oben schrauben. Aber diese zu erreichen sollte zunächst mal das Ziel sein. Alles andere ist Zubrot, und mit unseren Verstärkungen sogar machbar. Dennoch erst mal kleinere Brötchen backen.

    Genau so sieht es aus ... denke auch wir sollten jetzt net wieder anfangen über Aufstieg usw.. zu sprechen

  • @ Betzebube:


    Absolut richtig! Der Aufstieg darf jetzt noch von niemandem erwartet werden, der setzt ein paar Jahre Aufbauarbeit voraus. Die Träumer dürfen natürlich davon träumen, aber es sollte einfach keiner erwarten! So weit sind wir einfach noch nicht.

  • ich fände mal eine ruhige saison gut ohne irgendwelche entlassungen, suspendierungen oder sonsitges :daumen:


    rein von der tabelle aus gesehen, sehe ich uns so am ende auf einen einstelligen tabellenplatz....sprich 1-9 :arbeit:
    aber erst mal 40 points einfahren und dann nach oben gucken...^^

  • Ich währe froh wenn es eine Saison wird in der mann relativ schnell erkennen kann, daß wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben. :schal:

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Ich währe froh wenn es eine Saison wird in der mann relativ schnell erkennen kann, daß wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben. :schal:

    Genau so sehe ich das auch. So nah wie letzte Runde am Herzinfakt will glaube ich keiner sein :thumbup: :arbeit:

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!