Saisonziel

  • Wobei gerade bei Dzaka mir seit letztem Montag, wie ich vorher schon einmal geschrieben habe, folgender Gedanke nicht aus dem Kopf geht:



    Was ist, wenn Dzaka ein Opfer eines "Systemwechsels" vom Trainer ist ? Ich mein, die dreschen ja mittlerweile fast ALLES nach vorne, über die Köpfe des GESAMTEN MITTELFELDES hinweg, nicht nur über Dzaka. Die kommen in der Offensive doch höchstens an den Ball, wenn die Gegner die Bälle wegköpfen. Kann das ein System sein ? Ich dachte ja bisher immer, das ist aus der Not heraus geboren, weil Dzaka im Moment schlecht ist. Aber die anderen drei ? Wenn wir 4-4-2 spielen ? Dürfen die auch nicht an den Ball kommen ? Seltsam, oder ?



    Hier stellt sich wirklich die Frage: Ist Dzaka so schlecht und wird deswegen über das Mittelfeld weg gebolzt nach bester Straßenfußballermanier, oder sieht Dzaka deswegen nur schlecht aus ?


    Wir werden es sehen. Nach dem Montag wird jede gegnerische Mannschaft wissen, dass man so wie die Münchener zu stehen hat gegen diese Art von Fußball.

  • Îch hatte eigentlich den Eindruck gegen 60 hätte sich das, im Gegensatz zu Oberhausen oder Osna gebessert mit den hohen Bällen :P


    Aber ich denke nicht, dass es an einem Systemwechsel von Milan liegt, wir spielen ja auch bis auf 1, 2 Veränderungen mit der selben Aufstellung, die Formation ist auch die selbe, von daher würde ich es auf den fehlenden Spielmacher schieben :thumbdown:

  • lange Zeit hat die Mehrheit gesagt: erst einmal 40 Punkte sammeln und dann weitersehen. Ich denke mal das wir die drei Siege in der Rückrunde wohl noch machen werden. Und dann?
    Ist jetzt der Aufstieg unser erklärtes neues Saisonziel oder nicht?

  • lange Zeit hat die Mehrheit gesagt: erst einmal 40 Punkte sammeln und dann weitersehen. Ich denke mal das wir die drei Siege in der Rückrunde wohl noch machen werden. Und dann?
    Ist jetzt der Aufstieg unser erklärtes neues Saisonziel oder nicht?

    40 Punkte müssen erst einmal eingefahren werden und den rest mal sehen.

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Das "offizielle" Saisonziel wurde ja mittlerweile nach oben korrigiert, einstelliger Tabellenplatz
    wurde inzwischen ausgegeben, wobei ja der Aktuelle auch durchaus einstellig wäre :grins:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Also mit dem Ziel "einstelliger Tabellenplatz" kannst du kaum was falsch machen. Das geht ja vom 1. bis zum 9. Platz. :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Der Platz ist mir egal. Wir sollen nur so Fußball spielen wie den größten Teil dieser Vorrunde.


    Falls wir das schaffen ist sogar ein Platz unter den ersten 3 möglich! Falls nicht bin ich auch zufrieden, solange die Einstellung so wie in der Vorrunde stimmt!