Saisonziel

• Tja jetzt haben wir die Bescherung: fünf neue im Winter, einen "breiten Kader" mit 20 angeblich beliebig austauschbaren Spielern und keine Mannschaft mehr. Fast kein Spielverständnis untereinander, nur Kampf und Ungenauigkeiten.

Am Besten wäre es wohl, den Stamm aus der Vorrunde wieder spielen zu lassen und die Neuen erst dann zu bringen, wenn sie sich wirklich aufdrängen. Das Personalpuzzle der bisherigen Rückrunde kann so nicht weiter gehen (wobei gestern natürlich auch 3 wichtige Spieler fehlten).

• abwarten ich denke dass zumindest Damjanovich eine Verstärkung für die Spielstärke in der Innenverteidigung ist.
    Bei Bielek wird man sehen ob er seinen Vorschußlorbeeren gerecht wird..
    Dany und Huse sind eh nur ausgeliehen..
    bei Müller sollte man sich auch noc ein wenig in Geduld üben, ich denke wenn der mann langsam in ein funktionierendes Team integriert wird, dann könnte der durtchaus ein brauchbarer Außenverteidiger werden!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Bei Bielek wird man sehen ob er seinen Vorschußlorbeeren gerecht wird..

wenn ers denn auch mal zeigen darf
    bin mir da nämlich nicht so sicher.

entweder er ist fit und er spielt in der ersten mannschaft
    oder er ist nicht fit,dann hat er auch bei den amas nix verloren.

• wenn ers denn auch mal zeigen darf
    bin mir da nämlich nicht so sicher.

entweder er ist fit und er spielt in der ersten mannschaft
    oder er ist nicht fit,dann hat er auch bei den amas nix verloren.

ich denke dass dieser Wechsel rein aus der Beziehung Kuntz und Kadlec enntsprungen ist und das Kuntz hier wenn der spieler fit ist seinen Einsatz fordern wird!!
    man holt keinen Mann für 500 000 und gibt ihm dann keine Chance!
    scheiß egal welch Eskapade er sich bei seiner Verlezungsbehandlung geleistet hat!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Mein persönliches Saisonziel für den FCK wäre, dass die Runde jetzt vernünftig zu Ende gespielt wird (von mir aus auch Platz 6 - 10 am Ende). Heißt also, dass sich sowas wie gestern nicht mehr wiederholt!

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Wenn man die Tabelle nach erreichten Punkten versus Anzahl Heimspiele rechnet sind wir 7.

Verein: Heimspiele: mögliche Heimpunkte: tatsächliche Punkte: Pkt.- Differenz:

1. Freiburg 10 30 45 + 15

2. Mainz 10 30 40 + 10

3. Fürth 11 33 39 + 6

4. Aachen 10 30 33 + 3

5. Duisburg 10 30 32 + 2

6. Nürnberg 11 33 33 + 0

7. FCK 12 36 35 ./. 1

Ist zwar nur eine Spielerei. Aber bestimmt ein wenig richtungweisend, insbesondere wenn man, wie wir, die Masse der Punkte zuhause holen muß.

Ich denke, daß wir um diesen Dreh herum auch abschneiden werden, also zwischen Platz 4 und 7, denn die Mannschaften dahinter sehe ich alle schon als potentielle Abstiegskandidaten. Dahin abnzusinken, glaube ich nicht, da haben wir zum Glück in der Vorrunde sehr viele Punkte gemacht.

• Allen (unseren) Unkenrufen zum Trotz, es ist noch alles drin! Ich bin schon der Meinung, daß die
    Mannschaft genügend Potential hat, um um den Aufstieg mitzuspielen. Es muß lediglich der richtige
    Mann an die richtige Stelle, der das vorhandene Potential abruft.

• Mein Saisonziel vor der Runde war ein einstelliger Tabellenplatz, jedoch damit meinte ich nicht Platz 1-3 sondern eher 5-9 das ist jetzt noch machbar, also warum unzufrieden sein, aber das ist schnell erzählt, die Mannschaft spielte in der Vorrunde teilweise guten Fussball und beendete die Runde auf Platz 2 Punktgleich mit dem Tabellenführer..., da steckst du dir neue Ziele, obwohl ich noch immer mit dem erstgenannten zufrieden gewesen wäre, wenn, ja wenn die Mannschaft weiterhin Fussball gespielt hätte, jetzt wo wir das haben was wir haben nämlich ein konfuser Trainer der mit seinen Ein.-und Auswechslungen und seinen takt. Spielereien die Mannschaft so verunsichert das sie kein Bein mehr auf den Boden bringt, jetzt wird man schnell unzufrieden, denn die Leistungen der letzten Spiele erinnern doch stark an die letzte Saison... .
    Aufstieg ist kein Thema mehr, Abstieg ebenso kein Thema, irgendwo im Niemansland und meine Hoffnung ruhen immer noch auf dem einstelligen Tabellenplatz 5-9...

• Dein gutes Recht, aber wenn man die Leistung jede Woche wiederholt, wird das Postiv denken bei dir auch bald enden. Sowie bei vielen anderen auch.

Ja eben, wenn es so weiter geht. Aber doch bitte net jetzt schon wieder jammern... Also heute ist doch einfach nur mal angesagt zu hoffen, dass Aachen verliert und Duisburg net zu viele Tore schießt .Und dann kommt Freitag und dann sehen wir mal weiter...

• Man was haben diejenigen unter uns die erstmal 40 Punkte holen wollten un dann weitersehen auf die Schnauze gekriegt. Und jetzt? Es fehlen immer noch 5!

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...