Saisonziel

  • Mein Saisonziel hat sich auch verändert:


    "Vielen Dank, für die Blumen! Vielen Dank....wie lieb von Diiiieeeeeeerrrr!"


    Und tschüss....

  • Es geht mir sowas von auf den Sack, wenn ich hier manche Beiträge lese, mit geweine und gemeckere, um nichtaufstieg und spekulationen um abgänge,Trainer und nächste Saison um den Abstieg und Bla Bla Bla.
    Leute die Mannschaft hatte halt nen schlechten Tag. Habt ihr ja auch mal. Das Thema Aufstieg war nie Ziel diese Saison. Und solange es rechnerisch noch möglich ist gebe ich den Gedanken auch net auf.
    Was diese Mannschaft bis zum jetzigen Zeitpunkt geleistet hat hätte doch von euch allen am Anfang der Saison niemand geahnt oder nur gedacht. Ihr vergesst wohl alle die letzte Saison. Wir sollen das Umfeld und die Mannschaft in ruhe arbeiten lassen und sie weiterhin anfeuern!!! Damit Sie in den Letzten Spielen alles geben und vielleicht klappt es noch mit dem Aufstieg. Die anderen Mannschaften müssen auch erstmal ihre Spiele gewinnen. Und falls es nicht reicht was solls, dann nächste Saison wieder voll angreifen!! LAUTERER GEBEN NIEMALS AUF, SIE KÄMPFEN!!!! In Diesem Sinne!!


    Und noch einer, der wohl noch nicht gemerkt hat, daß die letzte Saison schon lange vorbei ist und sogar die jetzige sich mit Riesenschritten dem Ende zuneigt.Ich erinnere mich auch gerne an die glorreichen Zeiten des FCK, denn ich habe vieles miterlebt, aber die gibt es nicht mehr! Es ist doch schnurzwurschtegal, was für ein Ziel ausgegeben wurde, wenn ich während der laufenden Saison merke, daß doch viel mehr drin ist, denn das weis man vor einer Saison sowieso nicht. So kann man nämlich einer Mannschaft auch ein Alibi geben. Schade, leider war mehr drin, denn mit diesem Grottenfußball geht nicht mehr viel und es gab nicht nur ein schlechtes Spiel in der Rückrunde!!! 8o


    duke :shit:

  • Mein Saisonziel ist .....
    - daß SK rechtzeitig noch, bessere MF-Spieler findet
    - daß unsere Leistungsträger Amedik,Damjanovic,Lakic + Jendrisek bleiben oder für seeehr viel Geld abgegeben werden + gleichwertiger Ersatz für ganz viiiiel weniger Kohle gefunden wird ;
    - daß MS nächsts Jahr einen guten Job macht


    ich gebe uns noch eine Aufstiegschance von 9,765 %

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • So, nun ist mein erklärtes Saisonziel unter Dach und Fach. Aber das kann man ja auch noch toppen. Auf nach Aachen! :schild:

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • Das primäre Saisonziel sollte sein ohne wenn und aber die 6 Punkte zu holen.
    Ausreden gibt es keine mehr jetzt.
    58 Punkte könnten zu Platz 3 reichen, wobei unser schlechtes Torverhältnis jetzt
    natürlich extrem schlecht für uns is.


    LG Daniel

    ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

  • ja ich habe mal ein bisschen mit dem tabellenrechner gespielt ( 5 mal mit immer anderen ergebnissen) und komme immer
    auf platz 3 ( auch wenn heute alle gewinnen)!

  • ja ich habe mal ein bisschen mit dem tabellenrechner gespielt ( 5 mal mit immer anderen ergebnissen) und komme immer
    auf platz 3 ( auch wenn heute alle gewinnen)!


    Ich fürchte, Dein Tabellenrechner spinnt. :hm:

  • ja ich habe mal ein bisschen mit dem tabellenrechner gespielt ( 5 mal mit immer anderen ergebnissen) und komme immer
    auf platz 3 ( auch wenn heute alle gewinnen)!

    5 mal andere Ergebnisse? Statt jedes mal 1:0 für uns 2:0 aufwärts getippt?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Diese Saison: Gegen Freiburg mit nur zwei Toren Differenz verlieren. (Ich weiß, ich bin ein Träumer, aber man muss sich hohe Ziele stecken.)
    Nächste Saison: 40 Punkte + X und vor allem mal fußballähnliche Szenen. Sowas wie ein Pass und eine Ballannahme.