Saisonziel

  • Genau, wir machen das wie im American Football, Funkel mach DEFENSE und Labbadia OFFENSE :daumen: Ich frag dann schonmal in Sinsheim an, ob wir bei der Budgetierung mitberücksichtig werden :D

  • Der Hopp hat heute morgen im Mannheimer Morgen angekündigt, dass er keine Obergrenze hat für die Neuverpflichtungen...., da fällt für uns bestimmt was ab.... :grins:

  • Dann sollen sie uns gleich mal den Sippel für 3 Mio. abkaufen. Der passt genau in deren Raster und viel schlechter als der ständig verletzte Hildebrandt ist er auch nicht.


    Da hätten alle was davon...

  • Mal ganz offen und ehrlich: Funkel???? Nein danke!!! Der hat in seiner Laufbahn noch nie was gerissen, das was er mit Frankfurt erreicht hat, hat doch anderen zu verdanken. Nix gegen Friedhelm mir ist aber ein Trainer lieber als ein Übungsleiter!!!!


    Aufstiege mit Uerdingen, Duisburg, Köln, Frankfurt. Aber nee, er hat nix vorzuweisen... Himmel hilf... :blabla:

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11


  • Aufstiege mit Uerdingen, Duisburg, Köln, Frankfurt. Aber nee, er hat nix vorzuweisen... Himmel hilf... :blabla:


    Ja, so seh ich das auch. Hier wird schon drüber spekuliert, ob Funkel uns in der ERSTEN LIGA weiterbringen kann.....


    Hier wird nicht das Fell des Bären verteilt, bevor er erlegt ist, sondern auch noch gleich die Erbfolge... :rofl:

  • wenn es einem Trainer gelingt, den Aufstieg klar zu machen und uns in der 1. Liga so zu etablieren, dass wir nicht jedes Jahr zittern müssen, wäre das ein enormer Erfolg.


    Was danach passierte, darüber mache ich mir aktuell keine Gedanken, der Weg bis dahin ist schon unglaublich schwer.


    Wie mehrfach erwähnt, halte ich dieses positive Szenario unter Funkel für wahrscheinlicher als unter Labbadia - aber im Fußball ist alles möglich. Von daher kann man herrlich spekulieren - es kommt nachher sowieso anders...


    Falls Kuntz Funkel holt wäre ich begeistert und würde mich wesentlich mehr auf die nächste Saison freuen.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Nun, dass ich mich so richtig auf die neue Saison freuen kann braucht es nicht nur einen Trainer. Wir brauchen auch neue Spieler. Das scheint mir in der aktuellen Trainerdiskussion ein wenig unterzugehen.

  • Zumal laut Sommerplan für den FCK ja schon das "Ablösespiel" gegen die SGE geplant ist... aber das ist hier ja alles off topic. 8o

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11