Saisonziel

• Kla,r das hätten wir alle gern.. 4 Punkte aufm Konto aber aufgestiegen.. :lachen:

Mal im ernst, so schnell wie möglich 40 Punkte und ein Platz in der oberen Hälfte! Wenn das so passiert können wir drauf aufbauen, haben nächste Saison ein eingespieltes Team, weil wir nich wieder soviele Zu und Abgänge haben, können vielleicht noch ein paar sponsoren mehr locken, legen en bisl kohle auf die Seite und das Jahr drauf greifen wir den Aufstieg an.. Wie gesagt, das wäre so mein wunschdenken..

Ihre müsst eins bedenken, wenn wir gleich aufsteigen sollten, könnte es sein das die nächste Saison gleich der Abstieg vor der tür steht.. und dann is das Geheule wieder gross.. lieber langsam machen.. ein jahr mehr oder weniger 2.Liga is doch völlig egal! Das HAUPTZIEL sollte sein den Verein LANGFRISTIG wieder in die spur zu kriegen.. also kleine Brötchen backen...

Wir haben schon den Rekord für die Ewigkeit.. Aufsteiger und MEISTER.. jetzt können wir uns entspannt zurücklehnen und langsam machen :schal:

Hauptsache dieses Team wächst zusammen, jeder entwickelt sich etwas weiter und es macht spass zuzuschauen.. mehr ansprüche hab ich net :arbeit:

In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

• Nicht in den Abstiegskampf geraten, nicht nochmal son ne Saison wie die letzte, dann bin ich zufrieden, die 4 Punkte sind schön, und Platz 1 auch, aber wenn wir 9 oder so werden dann bin ich mega zufrieden.

• Für gewisse Ziele nach oben zu korrigieren ist es immer noch zu früh, wir sind noch mitten in der Startphase, und sind klasse aus den Startlöchern gekommen. Nicht mehr, nicht weniger. Wir werden auf Rückschläge erleben, und müssen dann zeigen, wie schnell wir uns von solchen wieder erholen können. Aber mit dem Abstieg sollten wir bei der bisher gezeigten Qualität nichts zu tun haben. Wir werden uns am Ende zwischen Rang 6 und 10 einpendeln schätze ich.

• Finde das Saisonziel sollten 50 Punkte und Platz 8-10 sein.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• 40 Punkte und keinen Spieltag schlechter als Platz 12.

Sollten wir die 40 Punkte schon nach Spieltag 25 haben - dann kann man sich neue Ziele setzen. :daumen:

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Der Meinung bin ich allerdings auch, 40 Punkte sammeln, auf den Spielplan schaun wie viel noch zu machen ist, auf die Tabelle und neue Ziele setzen.

Aber wenn Einige beim Thema oberes Drittel / Aufstieg sofort kommen mit hört auf zu träumen:
    Wer hätte gedacht, dass wir bei diesen 2 Gegnern zum jetzigen Zeitpunkt 4 Punkte auf dem Konto haben?
    Wenn wir uns jetzt gut gegen die vermeintlich schwächeren Mannschaften schlagen, stärker als Nürnberg und Mainz sind die auch net .
    Einfach mal abwarten, kein Druck aufbaun wenn wir mal ein Spiel verliern, aber auch nicht gleich den Aufstieg von der Mannschaft fordern, obwohl es nicht unmöglich wäre mMn

:schild: :schild:

• bei Lautern haben wir halt schon alles erlebt - deshalb möchte ich nichts ausschließen.

Aber (5 Euro für das Phrasenschwein) man muss von Spieltag zu Spieltag denken. Wenn die Mannschaft jetzt mit so hohen Zielen unter Druck gesetzt wird, geht es in jedem Fall schief.

40 Punkte holen, dann weitersehen. Gelaber vom Aufstieg sollte man sich ersparen... Wir haben 1998 auch nicht "Meisterschaft" als Saisonziel ausgegeben.... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: