Saisonziel

• Und dann kommt Freitag und dann sehen wir mal weiter..

Was mustt du den noch sehen um zu erkennen, dass dieser Mannschaftsbegleiter vom Fußball keine Ahnung hat. Überzeugen dich seine taktischen Raffinessen vor dem Spiel? Seine Art die Mannschaft zu pushen während dem Spiel. Sein bedingungslose Konsequenz in Sachen Auftellung nach dem Leistungsprinzip. Oder überzeugt dich vielleicht sein taktisches Eingreifen unter dem Spiel? Nein, ich weiss jetzt was... seine menschliche Ader ist einfach unübertroffen?

• Eben und danach sehen wir weiter. Das Thema Aufstieg ist wohl für diese Saison eh erstmal gegessen

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Eben und danach sehen wir weiter. Das Thema Aufstieg ist wohl für diese Saison eh erstmal gegessen

Für den SWR nicht. Der hat eben in einem TV-Trailer für das Freitagsspiel des FCK in Ffm mit dem Slogan "AUFSTIEGSLUST" geworben.

Der Vollständigkeit halber: "Aufstiegslust beim FCK und Abstiegsfrust bei der TuS - die Spiele am Freitagabend in der Berichterstattung des SWR" (sinngemäß zitiert)

• Das ist ja das schlimme. Vor der Saison wäre ich mit der momentanen Situation mehr als zufrieden gewesen. Aber mit der Geschichte und den Möglichkeiten diese Saison nicht mehr. Das wäre eine verpasste Chance.

Ich behaupte einfach mal, nächste Saison wird es ungleich schwerer. Lass mal Cottbus, KSC und Gladbach wieder runterkommen.....Darüber hinaus ist keine Prognose möglich.

• Vor allem der Satz´Das ist zu früh´´.
    Wer weiß ob so eine Chance nochmal so schnell kommt.

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

• Das ist ja das schlimme. Vor der Saison wäre ich mit der momentanen Situation mehr als zufrieden gewesen. Aber mit der Geschichte und den Möglichkeiten diese Saison nicht mehr. Das wäre eine verpasste Chance.

Ich behaupte einfach mal, nächste Saison wird es ungleich schwerer. Lass mal Cottbus, KSC und Gladbach wieder runterkommen.....Darüber hinaus ist keine Prognose möglich.

Du sagst es.

Zu Beginn der Hinrunde hatten wir ein erstligareifes Team. Was waren das für tolle Spiele in Ingolstadt, Fürth, Mainz oder zu Hause gegen Nürnberg.
    Mittlerweile spielt das Team auf dem Niveau letzter Saison, bevor Kuntz kam.
    Das kann doch nur ein böser Albtraum sein...

• leut leute wir steigen auf und ich bleibe dabei
    und wenn es beim letzten spieltag entschieden wird dann solls so sein
    ich habe eine karte für freiburg .
    also lautern jetzt en sieg gegen frankfurt dann zuhause geegn koblenz dann die beiden auswärtsspielen in münchen und osnabrück und die welt siht wieder anders aus