Na ja, geht es so weiter, können wir noch absteigen, DENN, so gewinnen wir kein Spiel mehr, geschweige holen ein Unentschieden

-
-
Solange wir keine 40 Punkte haben sollte man über etwas anderes auch nicht nachdenken. Vorrangige Ziele können zur Zeit nur das finden einer ersten Elf mit Charakter und Kampfeswille sowie die Tilgung der Pleiten aus den Hinspielderbies sein. gerade gegen Koblenz sollte die Mannschaft sich dran erinnern was gutzumachen. Auswärts muss uns ein 3er in den Schoß fallen, denn zur Zeit glaubt die Mannschaft nicht dran auswärts punkten zu können hab ich den Eindruck.
-
Im Grunde ist es doch nichts anderes als letztes Jahr. Einige malen den Teufel an die Wand und andere denken noch an den roten Teufel in der Bundeliga. Letztes Jahr ging es um Klassenerhalt oder Abstieg. Aber irgendwie vergleichbar ist es dennoch. Wenn ich mir die restlichen Spiele anschaue, dann stelle ich fest, dass wir von allen bisher als Aufstiegskandidat gehandelten möglicherweise das "leichteste" Programm haben. Die nominell (!) schweren Spiele kommen ganz zum Schluß, wenn es für unsere Gegner vielleicht um wenig bis nichts mehr geht. Auch das erinnert mich wieder an letztes Jahr. Duisburg und Nürnberg haben sich oben angemeldet und werden mitmischen, für Fürth sehe ich allerdings ein wenig schwarz. Das hat aber auch Tradition.
So langsam muss ich Stefan Kuntz beipflichten. In ca. 5 Spielen wird sich ein Tabellenbild ergeben, das eine deutlichere Sprache spricht, als noch heute. (Was ein Wunder!) All das ändert jedoch nichts daran, dass wir unsere Punkte selbst machen müssen. Und da sind wir mittlerweile überfällig. Entgegen anderer Meinungen aber noch nicht zu spät!
-
Das wir nach weiteren 5 Spieltagen klüger sind, ist aber wirklich ein intelligenter Spruch
-
Das bezog sich eigentlich auf den von Kuntz angesprochenen 28. Spieltag. Vielleicht kommt dann die Erinnerung an letztes Jahr, wenn Stefan wieder eine Rede hält: "Ihr könnt in den nächsten 6 Spielen zu Helden werden!"
-
Neues Saisonziel: Spätestens am 25. Spieltag einen neuen Trainer, damit der für die nächste Saison in der 2. Liga planen kann...
-
Das wird nix - weil wir mehr Patzer liefern. LeiderAls Optimist denke ich:"Wir haben im Jahre 2009 jetzt genug gepatzt !"
Solange es geht, glaube ich dran. Ein möglicher Trainerwechsel könnte dazu nochmal neuen Schwung bringen. Hoffentlich ... !
-
Ich bin mir ganz sicher, dass Stefan Milan nicht auswechselt. Er wird allso unser Trainer zumindest bis Ende der Saison bleiben!
-
Ich gehe davon aus, das die Saison weder auf einem Aufstiegs- noch, wie befürchtet, auf einem Abstiegsplatz beendet wird.
In der Pause müssen dann die Karten auf den Tisch. Es bedarf intern einer Analyse, was genau in der Hinrunde gut und in der Rückrunde schlecht war.
-
Unser neues Saisonziel sollte vielleicht sein die 39 Punkte von letzter Saison wieder zu erreichen.