Vor allem ist es bei ihm kein Unterschied ob die 1. oder die 93. Minute, er rennt immer und immer ohne Ende. Genial unser Axel. Im Moment spielt er mal hier mal da, aber ich denke das wichtigste ist das er im Mittelfeld spielt. Da hilft er uns am meisten und wie er sich wieder durchgesetzt hat war genial. Ich würde mit einfach schnell und langfristig verlängern.
Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)
-
-
Ich kann mich noch erinnern als er von Fortuna Düsseldorf zu uns kam. Seit dem hat der Junge eine beachtliche Entwicklung durchgemacht. Ein Kämpfer, ach was sage ich eine Kampfsau vor dem Herrn! Auch als Führungspersönlichkeit mittlerweile unersetzlich. Da können sich ehemalige Kapitäne des FCK mal gehörig eine Scheibe von abschneiden (Beda und Konsorten). Axel erinnert mich irgendwie an Martin Wagner. Der rannte und kämpfte auch immer ohne Ende!
Weiter so Axel. Du bist der wahre Kapitain!
-
Bello finde ich in der Zentrale mit Demai am stärksten. Sicherlich waren die Platzverhältnisse gestern mehr als schwierig, aber er gefällt mir besser, wenn er das Spiel vor sich hat, als wenn er in vorderster Front spielt.
-
Meiner Meinung nach hat er heute eine unglückliche Leistung abgeliefert. Zwar hat er wieder gerackert wie ein Ochse, aber vor allem seine Standards und seine Abspielfehler waren haarstreubend.
Na ja, in Wehen wird er wieder glänzen.duke
-
Er läuft und läuft und läuft ... beeindruckend.
-
es ist ja schön wenn ein kapitän verantwortung übernimmt
aber
er muss nicht jeden eckball und freistoß treten
und gerade gestern,waren diese ausnahmslos schlecht. -
Axel hatte gestern keinen guten Tag. Wie immer hat er alles gegeben und war mit seiner bissigen Einstellung Vorbild für die anderen. Aber kaum ein vernünftiger Pass von ihm. Seine Standards waren auch durchwachsen.
-
Wann wird endlich der Vertrag von Bello verlängert????
Er ist unsere wichtigste Integrationsfigur!!! -
also axel,langsam wirds lächerlich
du musst nicht jeden eckball und freistoß treten.
-
Das war nichts. Für mich neben Sam der schlechteste Spieler auf dem Platz.