Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

  • man wird sich halt nicht einig bei bello. die einen finden ihn toll und gut, weil er einsatz laufbereitschaft etc an den tag legt (was jedoch das mindeste ist was ich von einem profi erwarten kann) und wer mit dem schiri rumdiskutiert und mit hochrotem kopf über den platz maschiert und dauernd rummault wenn es nicht so läuft wie er sich das vorstellt, bedeutet das noch lange nicht dass andere spieler in der mannschaft unmotivert sind.
    ich zähle eben zu denen die bello kritischer sehen. rennen kämpfen etc, alles schön und gut, nur dass erwarte ich auch von einem regionalliga spieler, das ist nichts besonderes. wenn ein spieler seit jahren dermassen technisch limitiert ist und nichts oder nur sehr wenig dazulernt (sprich sich verbessert) ist das für mich ein mittelmässiger zweitliga spieler, den man nicht unbedingt die nächsten jahre durchschleppen muss. bello ist kein spieler der völlig unersetzbar ist, wie manche ihn gerne sehen oder sehen wollen.


    Dann sag mir mal wer ihn ersetzten soll. Und du erwartest einsatz,laufbereitschaft von einem profi ok. Wo sind dann unsere Profis(außer Bello), wir werden uns niemals im thema axel bellinghausen auf ein nenner kommen. Meiner meinung nach verkörpert er den Einsatz den die leute sehen wollen. ist er auch nicht durch diese Attribute kapitän geworden. Wir haben keinen mehr in unserem team der so viel gibt aber wirklich keinen

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW


  • Dann sag mir mal wer ihn ersetzten soll. Und du erwartest einsatz,laufbereitschaft von einem profi ok. Wo sind dann unsere Profis(außer Bello), wir werden uns niemals im thema axel bellinghausen auf ein nenner kommen. Meiner meinung nach verkörpert er den Einsatz den die leute sehen wollen. ist er auch nicht durch diese Attribute kapitän geworden. Wir haben keinen mehr in unserem team der so viel gibt aber wirklich keinen

    ich formuliere es mal anders: bello wird hier von einigen grösser gemacht als er ist. rennen, kämpfen, mal den ballerobern ist alles schön und gut. aber es bringt nichts wenn man den ball wieder 5m später verstolpert, nen unnötigen fehlpass spielt oder die flanken ins nirgendwo gehen. weil dann ist alles andere für die katz. beim bello hängt zuviel vom zufallsprinzip ab. und wie das wort fussball schon sagt, ist beim dem spiel ein ball dabei. und mit dem muss ich eben als spieler auch bissl umgehen können. dass er sich für den fck einsetzt ist ja sehr löblich, aber unterm strich zu wenig. hier wird teilweise der eindruck erweckt dass das wohl und wehe des vereins vom bello abhängt und das ist blödsinn.

  • Och LEute, lasst doch mal das SEITENWEISE ZITIEREN VON BEITRÄGEN.


    Da wird man ja irre beim Lesen.

  • Man kann ihn aber auch schlechter reden wie er ist. Nur ein paar bsp.
    schau dir das spiel gegen köln an wer brachte die flanke zum 1:0.
    Wer spielte den ball über den halben platz beim 2:0 auf lexa
    wer brachte die Flanke gegen Mainz zu einem tor.


    und danach noch eine wo lakic machen muss
    Wer spielte gegen freiburg einen traumpass auf jendri mit den außenrisst.
    wer leitete die chancen am montag ein.
    wer nahm den ball sehr ellegant an und schob in rein FCK-Aachen letzte Saison
    wer tretete den torposten um vor lauter zorn weil sein mitspieler nicht gescheid gelaufen ist (Ingoldstadt - FCK) Wo hast du das das letzte mal von einem lautrer gesehen?
    Fragen über Fragen die nur eine Antwort haben.
    Also mach ihn nicht so schlecht wie er ist
    Aber wir zwei finden kein nenner im thema axel

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW


  • Das sind viele Dinge die er richtig gemacht hat aber er hat doch eine Flanke gegen Pauli ins Nirvana gekickt. Und das nehmen manche zur Grundlage um Ihn zu kritisieren.


    Warum ist er Publikumsliebling? Weil er die Flanken hinters Tor schlägt oder keinen Ball stoppen kann. Wenn das so wäre, dann hätte er diesen Status bei mir und den anderen tausenden sicher nicht erreicht. Den mit nur Kampf und Laufbereitschaft schafft man das nicht auch wenn das sicher seine größten Vorzüge sind

  • Ich nehm lieber 11 technisch limitierte Bellinghausens wie 11 lustlose aber technisch versierte Zauberlehrlinge aufm Platz.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • ich würde sagen die mischung machts und nicht von einem extrem zum andren zu gehen

  • Ich halt mich da an grosse Worte eines Spielers der es wissen muss:


    Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben....


    In diesem Sinne ist Bello unersetzbar!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • wie KölnerTeufel schon sagte die Mischung machts!!!


    11 Spieler der Marke Bellinghausen und wir spielen höchstens 3.Bundesliga aber wenn wir ein paar technisch gute Spieler haben und ein paar die versuchen ihre Defizite an Technik mit Kampf zu kompensieren dann kann man Erfolg haben.


    Bellinghausen ist und bleibt ein Teil des Teams! Nicht mehr und nicht weniger...

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • Ohne bello werden wir jedes spiel auf dem betze verlieren. Man kann auf dem betze nicht gewinnen, ohne lautrer auf dem platz. Der satz stammt übrigens nicht von mir, aber ich bin nicht dafür, seine wahrheit auszuprobieren. :schild:

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"