man wird sich halt nicht einig bei bello. die einen finden ihn toll und gut, weil er einsatz laufbereitschaft etc an den tag legt (was jedoch das mindeste ist was ich von einem profi erwarten kann) und wer mit dem schiri rumdiskutiert und mit hochrotem kopf über den platz maschiert und dauernd rummault wenn es nicht so läuft wie er sich das vorstellt, bedeutet das noch lange nicht dass andere spieler in der mannschaft unmotivert sind.
ich zähle eben zu denen die bello kritischer sehen. rennen kämpfen etc, alles schön und gut, nur dass erwarte ich auch von einem regionalliga spieler, das ist nichts besonderes. wenn ein spieler seit jahren dermassen technisch limitiert ist und nichts oder nur sehr wenig dazulernt (sprich sich verbessert) ist das für mich ein mittelmässiger zweitliga spieler, den man nicht unbedingt die nächsten jahre durchschleppen muss. bello ist kein spieler der völlig unersetzbar ist, wie manche ihn gerne sehen oder sehen wollen.
Dann sag mir mal wer ihn ersetzten soll. Und du erwartest einsatz,laufbereitschaft von einem profi ok. Wo sind dann unsere Profis(außer Bello), wir werden uns niemals im thema axel bellinghausen auf ein nenner kommen. Meiner meinung nach verkörpert er den Einsatz den die leute sehen wollen. ist er auch nicht durch diese Attribute kapitän geworden. Wir haben keinen mehr in unserem team der so viel gibt aber wirklich keinen