Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• Wenn er einen Verein findet, der ihm mehr zahlen kann, und der ihm ähnlichen Spaß bietet wie der FCK

Ich kenne keinen Verein außer den FCK, für den diese Attribute noch zutreffen! ;) Also bleibt Axel nichts anderes übrig, als beim FCK zu bleiben. :D
    Außerdem weiß er genau, was er beim FCK hat und deswegen denke ich nicht, daß er uns unbedingt verlassen will. :]

duke :arbeit:

• ich hoffe ,seine verletzungsgeschichte war keine farce

da wir ihn jetzt lange nicht mehr auf dem platz gesehen haben
    würde uns der abschied ja dann nicht so schwer fallen.

waren die worte von sasic,das er ihn als wichtigen spieler
    sieht,nur leere worthülsen.

• ich hoffe ,seine verletzungsgeschichte war keine farce
    da wir ihn jetzt lange nicht mehr auf dem platz gesehen haben würde uns der abschied ja dann nicht so schwer fallen.

Zumal es ja (auswärts) auch ganz gut ohne ihn lief. Nach anfänglichem Bedenken, als sein Ausfallen bkannt wurde.

waren die worte von sasic,das er ihn als wichtigen spieler sieht,nur leere worthülsen.

Mal wieder. Blablabla
    Diesesmal dann die leise Art der Suspendierung/Aussortierung ...

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Warzm soll seine Verletzungsgeschichte gespielt sein? Das gehört für mich doch wieder eher in Richtung Verschwörungstheorien. Wenn der kickerbericht allerdings stimmen sollte wäre ich entäuscht. Augsburg kann wohl definitiv nur bei einem Kriterium einen Mehrwert gegenüber dem FCK bieten: dem Geld. Und auch wenn ich weiss, dass jeder Spieler an seine Zukunftsabsicherung denken muss wäre ich hier entäuscht von Axel.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...