ich kenne jmd der einen kennt,dessen tantes nachbarin angeblich wissen will dass er bei aufstieg düsseldorf wieder zurück wechseln wird
Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)
-
-
Wenn er einen Verein findet, der ihm mehr zahlen kann, und der ihm ähnlichen Spaß bietet wie der FCK
Ich kenne keinen Verein außer den FCK, für den diese Attribute noch zutreffen! Also bleibt Axel nichts anderes übrig, als beim FCK zu bleiben.
Außerdem weiß er genau, was er beim FCK hat und deswegen denke ich nicht, daß er uns unbedingt verlassen will.duke
-
laut kicker von heute,soll er sich mit dem fc augsburg einig sein
quelle:tm
-
Das ist doch ein schlechter scherz
Oder?
-
Das ist doch ein schlechter scherz
Oder?
laut kuntz,soll angeblich das letzte wort noch nicht gesprochen sein.
würde im gegenzug mit demai verlängert werden,wäre das für mich
eine fatale personalpolitik. -
laut kicker von heute,soll er sich mit dem fc augsburg einig sein
quelle:tmDann träfe die Aussage von User "Lautern" in punkto popeliger Zweitligaverein ja durchaus zu.
-
Tja, die Augsburger haben große Pläne mit ihrem neuen Stadion usw.
Die wollen wohl mittelfristig hoch.
-
ich hoffe ,seine verletzungsgeschichte war keine farce
da wir ihn jetzt lange nicht mehr auf dem platz gesehen haben
würde uns der abschied ja dann nicht so schwer fallen.waren die worte von sasic,das er ihn als wichtigen spieler
sieht,nur leere worthülsen. -
ich hoffe ,seine verletzungsgeschichte war keine farce
da wir ihn jetzt lange nicht mehr auf dem platz gesehen haben würde uns der abschied ja dann nicht so schwer fallen.
Zumal es ja (auswärts) auch ganz gut ohne ihn lief. Nach anfänglichem Bedenken, als sein Ausfallen bkannt wurde.waren die worte von sasic,das er ihn als wichtigen spieler sieht,nur leere worthülsen.
Mal wieder. Blablabla
Diesesmal dann die leise Art der Suspendierung/Aussortierung ... -
Warzm soll seine Verletzungsgeschichte gespielt sein? Das gehört für mich doch wieder eher in Richtung Verschwörungstheorien. Wenn der kickerbericht allerdings stimmen sollte wäre ich entäuscht. Augsburg kann wohl definitiv nur bei einem Kriterium einen Mehrwert gegenüber dem FCK bieten: dem Geld. Und auch wenn ich weiss, dass jeder Spieler an seine Zukunftsabsicherung denken muss wäre ich hier entäuscht von Axel.