Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• Genauso siehts aus. Guter Beitrag.

• Heute hat man aber wieder einmal gesehen Bello brauchen wir selbst wenn die Flanken mal nicht ankommen usw....

• Gegen Koblenz wird er wohl von Beginn an spielen, denn jetzt muss endlich ein Erfolgserlebnis für das Team her. Noch ewig darauf zu warten, dass Jendrisek seine Form findet wäre Folgenschwer.

• AXEL BELLINGHAUSEN

Der Einzige, der mich heute zu 100% überzeugt hat.
    Einsatz, Körpersprache, Engagement.

Genau der Richtige für Lautern!!!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Zitat

Original von Walz aus der Pfalz
    AXEL BELLINGHAUSEN

Der Einzige, der mich heute zu 100% überzeugt hat.
    Einsatz, Körpersprache, Engagement.

Genau der Richtige für Lautern!!!

Eben. Als er eingewechselt wurde, wurd das grottenschlechte Spiel unserer Mannschaft wenigstens ETWAS besser, der Junge brachte frischen Wind rein.

• Jo!

Bellinghausen war noch einer der wenigen die
    heute eine einigermaßen anständige einstellung
    an den tag gelegt haben, habe sowieso nicht
    verstanden warum Bellinghausen neuerdings nicht
    mehr von anfang an spiel....?!

• Super-Axel!

Ein begnadeter Techniker wird wohl nicht mehr aus ihm, aber er ist nach wie vor einer unserer wichtigsten Leute.

Gut, dass wir ihn haben!

Axel, weiter so, wir brauchen Dich!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Danke Axel. Vorbildlicher Einsatz - wie immer !!!!

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• Ja, unser Axel, wie wir ihn kennen und lieben :rotwerd:.

Er ist echt enorm wichtig für die Mannschaft, wie man Gestern auch wieder sah, tolles Tor.
    Zukünftig könnte man ja wieder Runström und Jendrisek in den Sturm stellen, vielleicht ist jetzt bei Jendrisek der Knoten geplatzt... und Runström ist eh ein Guter, der noch viele Tore schießen wird und den Bello könnten wir dann wieder einzig und allein als Linken Flügelspieler einsetzen, als Stammspieler, da Jendrisek dann wieder im Sturm ist.

Eine besonders gute Eigenschaft von Bello ist auch, er ist ein Steh-auf-Männchen, nach dem Spiel gegen Gladbach war er am Boden, aber er kommt aus Rückschlägen immer gestärkt hervor, siehe Fürth, wo er einer der besten war, einer der wollte! Gegen Koblenz ein Tor, weiter so!