wer nicht für uns is, ist gegen uns

Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)
-
-
Ich kann ihn ja auch bisschen verstehen. Er ist jetzt 26 und muss jetzt auch mal langfristig an sein Leben nach dem Fussball denken. Wenn nicht jetzt wann dann Geld verdienen. Außerdem haben es nicht wirklich viele Anzeichen gegen ende der Saison dass wir so durchsteigen. Man muss ihm zugute halten dass er lange dabeigeblieben ist und die wahrscheinlich Chaotischste Zeit des FCKs durchgemacht hat. Mit den Erfahrungen von damals im Kopf hätte ich mich an seiner Stelle wahrscheinlich auch für Augsburg entschieden.
-
Das Nachgetrete finde ich doof und wenn man bedenkt ist Axel Bellinghausen immer noch ein Vorbild für Einsatz und Profitum. Er fehlt mir immer noch! Auf der linken Seite wäre er eine echte Verstärkung aber manche scheinen immer noch nicht zu begreifen das Axel super war? Nein? Er war kein Stürmer und trotzdem hat er einige wichtige Tore geschossen die er sich stets hart erkämpft hat, er hat keinen Ball aufgegeben und war stets Antreiber für das Team. Ein Bellinghausen hat im DFB Pokal in München gezeigt wie man "Weltstars" überrennt. Er wäre für JEDES Team eine Bereicherung! Dazu stehe ich und werde ich immer stehen!
-
Dem ist nichts hinzuzufügen...
So seh ich es auch RedShark...
-
-
Ist auch meine meinung. axel hat stets 100% und mehr gegeben. Auch er würde uns auch heute noch gut tun. Er hat sich stets in den dienst der mannschaft gestellt. Ich hab sein abgang als noch nicht so richtig verarbeitet. Er war für mich die indendifaktion mit dem fck. Herz und leidenschaft. Trinke immer noch aus seinem becher wo er drauf ist. Wäre auch gegangen und wer sagt er net der lügt
-
An seiner Einsatzbereitschaft gilt es absolut nichts zu meckern, auch an seiner Einstellung zu seinem Beruf, auch hat er in den Jahren beim FCK einen bleibenden Eindruck hinterlassen, aber es ist auch Fakt das Axel in unserer Mannschaft absolut keine Chance hätte, ich wage sogar zu bezweifeln ob Axel es geschaft hätte einen der Plätze von 12-16 in unserem Team zu belegen.
-
An seiner Einsatzbereitschaft gilt es absolut nichts zu meckern, auch an seiner Einstellung zu seinem Beruf, auch hat er in den Jahren beim FCK einen bleibenden Eindruck hinterlassen, aber es ist auch Fakt das Axel in unserer Mannschaft absolut keine Chance hätte, ich wage sogar zu bezweifeln ob Axel es geschaft hätte einen der Plätze von 12-16 in unserem Team zu belegen.
jetzt mach ihn mal nicht schlechter,als er es tatsächlich war.
was ein ilicevic gestern gebracht hat,hätte er nicht schlechter
machen können.vor seiner demission durch sasic,war er hier
ein absoluter leistungsträger,der seine eingeschränkten
fußballerischen fähigkeiten,durch einsatz und teamgeist,wett
gemacht hat. -
dirtdevil
ja genau das gleiche habe ich versucht auszudrücken.
Auch stimmt es das Axel wahrscheinlich gestern IVO besser vertreten hätte.....aber ich bleibe bei meiner Meinung das Axel nicht unter den ersten 11 zu finden wäre, abgesehen von Tagesformen, und ob Axel einen Platz von 12-16 eingenommen hätte wage ich wirkich zu bezweifeln.....bei der momentanen Leistungsstärke des Kaders....... -
Ob James Dean noch Hollywoodstar wäre, würde er noch leben?