Viele hatten hier Recht was Sasic anging. Ich wollte das damals nicht sehen. Jetzt im Nachhinein muss man sagen das er viel Fehler gemacht hat, insbesondere im Umgang mit Spielern. ich vergesse dennoch nicht was er für uns getan hat mit dem Klassenerhalt. Dennoch ist er mit der Zeit ein Mann den du nicht mehr so leicht los wirst weil er dann alles allein bestimmen will und die die anderer Meinung sind schnell absägt - Ich kann mit vorstellen das Bellinghausen wegen Sasic ging. Dafür gibts gute Gründe.
So sieht es aus mm ist bello mit wegen ms gegangen ich meine mal in erinnerung zu haben das sich spieler gegen den trainer gewannt haben und da war bello bestimmt dabei, oder hat er ms sachen gesagt die ms nicht gefielen. ms hat seine verdienste da bin ich auch deiner meinung er hat uns vor dem abstieg gerettet und das kann man net leugnen auch wenn jetzt paar kommen und sagen ohne sk wären wir abgestiegen. nichts des do trotz sage ich bello ist gegangen wegen ms. warum soll ein spieler bleiben wenn er
a. mit dem trainer nicht klarkommt
b. sein gehalt gekürzt wird
c. ein verein kommt der mehr bietet