Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

  • Richtig! Und ein ordentliches Zweitliganiveau hat er in jedem Fall. Auch wenn er in meinen Augen absolut nicht erstligatauglich ist, für was ihn hier vor einem Jahr sehr viele noch hielten.

  • Nun ich wünsche BELLO dass er dort wo er jetzt hinwechselt glücklich wird und zufrieden leben kann, seinen Fussball spielen kann und Gesund bleibt..Er hat es verdient zufrieden leben zu können, weil er einer der wenigen ist und war, die sich bedingungslos in den Dienst der Mannschaft stellen..
    :daumen: Axel Bellinghausen :respekt:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ja, dass wünscht man jedem Menschen...
    Nur stellt sich die Frage was eine Mannschaft wie Düsseldorf, die oben mitspielen, mit einem unterdurschnittlichen 2.liga-kicker wie Bellinghausen will?
    Wenn man ihn nur aus Sympahie-Gründen verpflichtet, muss ich mich schon sehr wundern...

  • Sitzt ja in Augsburg nur noch auf der Tribüne. Düsseldorf wäre noch mal ne Chance für ihn, besser sicher die 3. Liga.

  • Nur mit Kampf kommt man im Profifußball aber nicht mehr weit. Klar hat er auch seine Technik verbessert, aber für mehr als 2. Liga reicht es meiner Meinung nach nicht bei ihm.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ja, das denke ich auch so. Aber ein unterdurchschnittlicher Zweitligaspieler ist er mit Sicherheit nicht. Aber gut, in Zeiten, in denen der U21-Nationalkeeper nicht erstligareif ist und der beste Spieler der 2.Liga auch nicht wundert mich nix mehr*g*

  • Zitat

    „Ich bin für Fortuna, das ist die Heimatverbundenheit. Hier bin ich groß geworden, auch in Lautern war ich immer der Düsseldorfer Junge“, sagt er. „Fortuna hat gute Chancen, weil Lautern ein Team ist, das mitspielt.“


    Weiter ...


    Quelle : Express

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -