Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• Zitat

Original von NRW-Devil

Eine ??? Aber eine pro jeder s****ß Minute in jedem s****ß Spiel !!!

Stimmt hast ja recht, aber bei deiner Signatur haste den Flo ganz außer acht gelassen, der ist neberm Axel auch noch mit Herz dabei, aber mit ner Sch**ss abwehr bekommt auch Kahn die Bude voll!!!

• Zitat

Original von julian92

Stimmt hast ja recht, aber bei deiner Signatur haste den Flo ganz außer acht gelassen, der ist neberm Axel auch noch mit Herz dabei, aber mit ner Sch**ss abwehr bekommt auch Kahn die Bude voll!!!

Muß ich dir zustimmen, an Flo lag es ( auch ) gestern wieder mal nicht.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, das es Spaß machen kann, sich jedes WE wieder ins Tor zu stellen - wenn man genau weiß, das es über kurz oder lang wieder einschlägt, weil einen der Rest der Mannschaft im Stich lässt ....

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• Gut, dass ich mir ein neues FCK-Auswärtstrikot mit Bellinghausen Beflockung gekauft habe, so kann ich dann in 1, 2 Jahren nach dem Tod des FCK ;( eben Fan von Bellinghausen sein und gleichzeitig mit dem Trikot in Erinnerungen schwelgen :D.

• Bello ist sicher nicht der erfinder der brasillianischen technik am ball, aber bei ihm ist immer hundert prozent wille das spiel zu gewinnen zu spüren.
    Er hat das selbstbewusstsein auch mal unmöglich dinge zu versuchen und damit den gegner unerwartet in schwierigkeiten zu bringen. Ein ganz wichtiger mann in unserem team!

• so wiem es aussieht wurde er gestern in der OL gegen Mechtersheim eingestzt obwohl er eigentlich nicht haätte dürfen. Die Mechtersheimer lassendas prüfen. Bin mal gespannt was rauskommt

• Weis eigentlich jetzt jemand was genaues wegen dem Spiel in Mechtersheim. War er zu Unrecht auf dem Platz oder war das nur dummes Gefasel von denen.

• Zitat

Original von julian92
    Axel, du bist einfach, mit Flo zusammen, der einzige der sich noch 100%ig für unseren Verein reinhängt, es ist so Schade das du nicht aufm Platz stehst und jedem einzeln eine Backpfeife gibst, verdient hätten sie es allemal :sauer: :sauer:

Es hängen sich auch Bugera, Reinert oder Beda in den Verein rein. Auch der neue Hansen ist durchaus ein Kämpfertyp. Den Rest kann man leider größtenteils vergessen was Kampf und Leidenschaft angeht.

• die spieler heut zu tage wissen nicht wie die tradition bei uns aussieht. die spieler wollen heut technik super sein un den zuschauern da super sachen zeigen und wenns nicht läuft dann stecken sie den kopf in den sand. so und wir wollen spieler sehen die sich den arsch wenigstens aufreißen wenn das techniche nit klappt. die dann noch hinter jedem ball herlaufen. das fehlt heut einfach. dafür sind die spieler auch zu wenige jahre am betze. es kommen un gehen jedes jahr welche. wenn wir mal geschlossen über 2 jahre eine mannschaft hätten dann würden wir das wieder sehen glaubt mir