Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• ich meinte Fussballerich. Harry war nie ein guter Fussballer, aber ein Kämpfer und ein Teufel, genau wie Bello

• Zitat

Original von Kadlec-FCK
    OK. du willst es nicht verstehen. Harry war ein Weltstar.

Du meinst das Harry technisch nicht der stärkste war. Was ich aber sagen möchte, Harrys unbändiger Siegeswille, seine Spielübersicht und Zweikampfstärke machten ihn zu einem unverzichtbaren Verteidiger über Jahre. Sicherlich war er kein Zauberer und Dribbler :D

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Zitat

Original von moped1972
    Was nützt mir ein ins Aus gekrätschter Ball von Bellinghausen, der noch mit Aplaus der Zuschauer gefeiert wird??? Viele sehen nicht, dass er den Ballverlust mangels Technik und fußballerischem Können selbst verursacht hat!!! Und dann wird er noch für seinen Einsatz gefeiert. Für mich ist er ein guter RL-Spieler und nicht mehr.

ist schon hart sowas lesen zu müssen - aber naja

• Zitat

Original von kitte69

ist schon hart sowas lesen zu müssen - aber naja

Gibt immer Leute, die unter Realitätsverlust leiden ..... ;)

Aber wenigstens ist er ja ein " guter " RL - Spieler. Da kann er ja drauf aufbauen... :ironie:

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

Einmal editiert, zuletzt von NRW-Devil ()

• Ein Verein wie der FCK lebt nicht von Stars wie Beckham oder Ronaldo, sondern von Ikonen wie Harry Koch und als neue Generation auch ein axel Bellinghausen. Alles keine hochbegabten Fussballer, dafür aber solide und emsige Arbeiter.
    Mit begrenzten Mitteln viel erreichen. Das war immer das, was den FCK ausgemacht hat. Die Manschaft ist der Star, nicht der Spieler.

• Zitat

Original von Peppi70
    Ein Verein wie der FCK lebt nicht von Stars wie Beckham oder Ronaldo, sondern von Ikonen wie Harry Koch und als neue Generation auch ein axel Bellinghausen. Alles keine hochbegabten Fussballer, dafür aber solide und emsige Arbeiter.
    Mit begrenzten Mitteln viel erreichen. Das war immer das, was den FCK ausgemacht hat. Die Manschaft ist der Star, nicht der Spieler.

axel ist einfach ein spieler der sich mit dem verein identifiziert und sich für den verein den a..sch aufreißt.
    sowie unser harry.
    da hab ich lieber 10 feldspieler auf dem platz die mit ihren begrenzten mittel kämpfen, 110% geben, den willen zum sieg zeigen und die fans mitreißen können wie wenn ich irgendwelche möchte gern stars in der mannschaft habe die lustlos spielen und sich nicht "voll rein hängen" !!!
    auf solche söldner kann ich auf dem betze gerne verzichten

• Zitat

Original von Kadlec-FCK
    OK. du willst es nicht verstehen. Harry war ein Weltstar.

der einzigste,der in diesem forum überhaupt nix peilt bist du.jetzt hast du endlich die 3 bälle.vielleicht verschonst du uns mal ne zeitlang,mit deinen unnötigen beiträgen.

• Zitat

Original von Peppi70
    Ein Verein wie der FCK lebt nicht von Stars wie Beckham oder Ronaldo, sondern von Ikonen wie Harry Koch und als neue Generation auch ein axel Bellinghausen. Alles keine hochbegabten Fussballer, dafür aber solide und emsige Arbeiter.

Schön gesagt. 100% Zustimmung :daumen:

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )