Bello gehört sowieso rein. Gibts gar keine Diskussion. Ich glaub das hat Rekdal inzwischen auch gecheckt
Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)
-
-
Ich kann mir keine bessere Kampfsau vorstellen als die die wir im Moment auf der linken Seite haben axel ist einfach nur geil wie er sich zerreisst für die Truppe.
-
Bello ist Betze!
-
er hat heute das gebracht was wir von Ihm sehen wollen. Weiter so Bello. Kämpfen Kämpfen und siegen. Solche Typen brauchen wir mehr denn je.
-
Zitat
Original von Kadlec-FCK
er hat heute das gebracht was wir von Ihm sehen wollen.
würd eher sagen 'was wir von allen sehen wollen' -
Muss man über ihn noch Worte verlieren?
Ja! Weil er einfach zeigt, dass er den FCK genauso im Herzen hat wie wir auf den Rängen!
-
stimmt. So muss es sein.
-
Axel verkörpert voll und ganz das Herz der Pfalz Einfach Wahnsinn , was er immer auf dem Platz mache !!! Wir können sehr froh sein , dass wir ihn haben !!!
-
Ich dachte, ich wäre wieder in den Achtzigern/Neunzigern^^
Einsatz, Kampf, Laufbereitschaft...
-
Das sind Spieler, die ein "Team" nach vorne bringen. Herr Rekdal, bitte spielen sie den Axel auf Video nach jeder Trainingseinheit vor. Dann wissen die Jungs irgendwann, was die Fans von ihnen erwarten. Biss, Tempo, Einsatz bis zum letzten Lungenzug und niemals aufgeben. So wird man "Lauterer".Selbst wenn man in NRW geboren ist. Ich würde Axel den Titel > Lauterer honoris causa< verleihen. Tiefe Verbeugung Axel Bellinghausen und weiter so.