Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• Nach seiner Einwechslung wurde es deutlich besser - mehr Kampf, mehr Wille. Es ist wirklich faszinierend, wie er durch seinen Kampf ein Team mitreissen kann.

Übrigens: Er war heute rein technisch gesehen der stärkste Lauterer.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• @ dirt devil
    @ carlos

ich gebe dirt devil recht. Bello hat eine vorbildliche Einstellung, gibt bei jedem Einsatz das letzte ohne Schonung seines Körpers. Diese Spieler braucht man. Wenn alle anderen nur 90% seines Einsatzes gäben, trotz unserer schwierigen Lage, ein paar Punkte mehr hätten wir bestimmt. Und er ist 100pro einer von uns Fans, so meine ich.

• Bello verkörpert für mich einfach den Typus des "richtigen" FCK-Profis...
    danke dafür, das wenigstens du die Werte unseres Betzes hochhältst!!

:respekt: :respekt:

• Zitat

Dafür reicht´s bei Bello absolut nicht ! In der Pfalz sagt man: Er ist ein Struwweller ! Was der mit den Händen aufbaut, wirft er mit dem Hintern wieder um !!! Für mich ist er nur "Regionalliga-Spieler" !!

Und zu sowas sagt man in der Pfalz DUMMGEBABBEL !!!!

AXEL = 1000% FCK !!!!!

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

Einmal editiert, zuletzt von NRW-Devil ()

• Ich wäre dafür Bello schnellstmöglich zu verkaufen damit wir noch den Letzten mit Herzblut endlich los sind :ironie:

Gibts nicht noch ein Button mit Sarkasmus ??

:schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

• Ne, nur den hier :ironie:

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• Außer Axel könnt Ihr alle gehen, er traut sich wenigstens zu den Fans nach so einem Spiel wie in Essen, während die meisten anderen Spieler einfach zu feige sind, außerdem ist er ein Vorbild an Einsatz und Kampfbereitschaft.

• BELLINGHAUSEN, BELLINGHAUSEN, BELLINGHAUSEN,BELLINGHAUSEN
    er ist zwar nicht der technik stärkste aber fast der einsigste wo man sieht das er führ den verein kämpft das er führ den verein rennt und spielt.und nicht wie andere spieler wo man meint das die keine lust haben und man denkt das die nur auf em platz stehen das se ihr geld verdienen. des ist en richtige kämpfer.
    Mach weiter so.Bellinghausen :feuer:

• BELLINGHAUSEN, BELLINGHAUSEN, BELLINGHAUSEN,BELLINGHAUSEN
    er ist zwar nicht der technik stärkste aber fast der einsigste wo man sieht das er führ den verein kämpft das er führ den verein rennt und spielt.und nicht wie andere spieler wo man meint das die keine lust haben und man denkt das die nur auf em platz stehen das se ihr geld verdienen. des ist en richtige kämpfer.
    Mach weiter so.Bellinghausen :feuer:

dir ist aber nicht entgangen das bello u simspon auf der gleichen position spielen??

• Ich versteh´ gar nicht, warum dem Bello immer eine schlechte Technik nachgesagt wird. Sicherlich verliert er auch mal Bälle, aber das ist mit Sicherheit nicht immer seine alleinige Schuld. Nicht selten wird er im Stich gelassen, indem sich vorne keiner anbietet. Dann muss er wiedermal alles alleine machen gegen mindestens einen Gegner und verliert wenig überraschend den Ball, weil er hinten auf dem Trikot kein Ronaldinho, Diego oder sonstwen stehen hat.
    Ich kann mich auch noch sehr gut daran erinnern, dass er bei irgendeinem Heimspiel in der letzten Saison ein erfolgreiches Marseille Roulette (360° Drehung mit Ball) ausgeführt hat, was technisch äußerst anspruchsvoll ist mit Gegenspieler.
    Des weiteren habe ich persönlich ihm beim warm machen vor dem Spiel immer wieder gerne beobachtet und war nicht selten überrascht, was er doch alles mit dem Ball beherrscht.
    Wir sollten froh sein, dass wir einen Spieler haben, der so für den Verein kämpft und auch mal den Mut hat, etwas zu riskieren. Die paar Bälle, die er verliert, holt er doppelt und dreifach durch seine beherzten Ballgewinne zurück.

Bello, mach weiter so. :daumen: