Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• Vielleicht macht er am nächsten Montag auch wieder so ein wichtiges Tor ! :feuer:

• Na hoffentlich! Aber im Prinzip ist es egal, wer die Tore macht, viel wichtiger ist das wir sie machen!

• Nachdem ich ihn letzte Woche hart kritisiert habe, möchte ich ihn heute natürlich auch loben.

Ob gutes Spiel oder nicht sei mal dahingestellt, aber das Tor war unglaublich wichtig und bereits der 2. Siegtreffer, den er diese Saison erzielt hat. Nebenbei war es technisch auch blitzsauber, er lag ja quasi waagrecht in der Luft!

Also, daran bitte anknüpfen in den nächsten Wochen...

• lieber macht er en wichtiges tor als das er bei irgendeinem 4:0 2 tore macht

• ich weiß nich, obs jemand mitbekommen hat bzw. obs schon diskutiert wurde, aba axel is ja heut gar nich als kapitän aufgelaufn. nachdem beda ja gesperrt war, is axel zuletzt kapitän gewesn. heute - im erstn spiel unterm neuen trainer - war demai aba kapitän. wurde das irgendwie in nem interview oda so begründet? muss ja nich falsch sein... vielleicht denkt sich der trainer, dass ein kapitän von hintn dirigiern sollte, un demai spielt ja im defensivn mittelfeld. würde mich halt einfach nur interessiern, warum. axel war nämlich glaub ziemlich stolz, dass er das ding tragn durfte un ich schätze ihn so ein, dass ihn sowas emotional berührt, wenn er jetz gleich wieda "abgesetzt" wird.

• Ist mir auch gleich aufgefallen, als die Mannschaften auf den Rasen gelaufen sind. Aber sowas ist ja nicht so wichtig auf dem Platz. Glaube nicht, dass es mit Bello als Kapitän anders gelaufen wäre. Ob das jetzt richtig oder falsch ist? Kann man das überhaupt bewerten?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!