Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

  • das das ganze team nicht die richtige form oder niveau hat steht außer frage, ich wollte mit meinem beitrag auch nur mal mein statement zu bello abgeben weil er meiner ansicht nach hier im forum viel zu hoch gejubelt wird. mag ja ein guter kerl sein, aber fußballerische klasse besitzt er leider definitiv nicht, aber da ist er ja nicht der einizge in der mannsachft!

  • @luc0r mensch bist du schreifaul im bezug auf groß kleinschreibung,lol :bier: und ich mach mir darüber gedanken.


    aber ich denke das wir gleicher meinung sind was bello betrifft, trotzdem hat er sich seine nummer 16 verdient, er gehört übrigens bei den fotunajüngern auch zu den beliebsten spielern.

  • @luc0r mensch bist du schreifaul im bezug auf groß kleinschreibung,lol :bier: und ich mach mir darüber gedanken.


    aber ich denke das wir gleicher meinung sind was bello betrifft, trotzdem hat er sich seine nummer 16 verdient, er gehört übrigens bei den fotunajüngern auch zu den beliebsten spielern.

    oki glaube auch das wir auf einem nenner sind. ;)


    ja ich bin schreibfaul :P

  • Ich kann leider nicht ganz verstehen einem Bello fehlende Technik zuzuschreiben ich erinnere nur an sein tor in koblenz. Ich finde er spielt manchmal zu überhastet. Und darum kommen die flanken manchmal nicht an. ( Die einzige flanke die zu einem Kopfball fürde gegen Osnabrück wurde von Bello geschlagen) Ich wünsche mir nur das sein fck herz so groß ist das er wenn wir absteigen trotzdem bleibt. Er und Sippel sind die besten. Und morgen gegen Hoffenheim ist er wieder der einzige der sich den arsch aufreißt. Er bleibt für mich :held: . Und ist :unschuldig: . Alle anderen sind versager, geldgeier und daher :schuldig: . Auf die könnt ich :flow:

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Ich kann leider nicht ganz verstehen einem Bello fehlende Technik zuzuschreiben ich erinnere nur an sein tor in koblenz. Ich finde er spielt manchmal zu überhastet. Und darum kommen die flanken manchmal nicht an. ( Die einzige flanke die zu einem Kopfball fürde gegen Osnabrück wurde von Bello geschlagen) Ich wünsche mir nur das sein fck herz so groß ist das er wenn wir absteigen trotzdem bleibt. Er und Sippel sind die besten. Und morgen gegen Hoffenheim ist er wieder der einzige der sich den arsch aufreißt. Er bleibt für mich :held: . Und ist :unschuldig: . Alle anderen sind versager, geldgeier und daher :schuldig: . Auf die könnt ich :flow:


    *unterschreib*


    Axel und Tobias sind in diesem Sauhaufen die Einzigen, die sich den Ar... aufreissen. Jede Woche auf´s Neue - jede Woche umsonst.


    Warum ?


    Weil der Rest dieser " Mannschaft " ( bzw. dieser Ansammlung von fußballerischen Analphabeten ) sie Woche für Woche im Stich lässt !



    Und genau daher ist es absolut unnötig, Axel für seine Fehler zu kritisieren. Er versucht wenigstens, sie wieder auszubügeln.


    Von daher : Axel ? :thumbup: :jubel:

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • Ich freue mich, dass beda als Kapitän abgelöst wurde, aber ich bin mir nicht sicher, ob Axel der Richtige für dieses Amt sit. ich meine von seiner Einstellung her ist das gar keine Frage, aber er war diese Saison ja auch schonmal Kapitän und in den Spielen sah er nicht gut aus...er wirkte irgenwie gehemmt.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • klar bringt er einiges mit um kapitän zu sein.


    aber wieso das rumgeeiere.
    hat ihm sasic nicht gerade die binde entzogen und demai
    zum kapitän bestimmt.
    woher kommt diese plötzliche erleuchtung unseres trainers.