Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• Hmm gestern am Tor klang er ziemlich unschlüssig was seine Zukunft angeht . . .

Er wurde u.a. auch gefragt ob er sich vorstellen könnte zu bleiben wenn wir absteigen und er sagte nur: Ja ich weiß nicht genau wie es weitergeht man weiß nie was passiert . . .

Hört sich i-wie net so an als ob er bleiben will oder was meint ihr ?

Ja was denkt ihr euch denn wenn solche Vollidioten, ein solcher Mop, wie gestern die Mannschaft nach dem Spiel fertig macht , was denkt ihr dann wohl was Bello nach der Saison macht ????, natürlich den Betze verlassen, wie würdet ihr entscheiden ?

• Joa das is irgendwie auch so nen Problem, die einen hättens verdient, die andern bekommens mit ab..
    Und wenn die halt nur das Gepöbel der ersten 5 Reihen hören (ich weiß nicht wer da stand und was die gebrüllt ham :rolleyes: )
    kann das auch schnell missverstanden werden. Ich für meinen Teil würde nie einen ausschimpfen, von dem ich sehe dass er sein letztes Hemd für die Mannschaft gibt..Hatte irgendwie auch so den Eindruck, dass sich einige richtig gezwungen fühlten mit Sasic dahinzugehen und eigentlich überhaupt keinen Bock drauf hatten... fragt sich nur.. a) weil sie sich nich ausschimpfen lassen wollten.. b) weil ihnen scheiß egal is, was die Fans denken ;(

• Hmm gestern am Tor klang er ziemlich unschlüssig was seine Zukunft angeht . . .

Er wurde u.a. auch gefragt ob er sich vorstellen könnte zu bleiben wenn wir absteigen und er sagte nur: Ja ich weiß nicht genau wie es weitergeht man weiß nie was passiert . . .

Hört sich i-wie net so an als ob er bleiben will oder was meint ihr ?

Ich denke, dass sie das Prozedere um Vorstand und AUfsichtsrat auch auf die Entscheidung einiger Spieler auswirken könnte. AN Axels Stelle hätte ich auch keinen Bock bei so einem Chaosverein weiterzuspielen. Vollziehen sich im Anschluss an das Saisonende jedoch die erhofften Änderungen, kann ich mir auch vorstellen, dass er bleibt

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• denke ich auch. bellinghausen hat zuviel chaos miterlebt in den letzten jahren. ist doch klar wenn sie da nichts zwingend ändert dass er keine lust hat hier zu bleiben beim fck.

• Axel wird sicherlich gehen und da bin ich auch nicht böse - denn der junge kerl soll auch mal wieder bessere zeiten erleben und weiter entwickeln ( vorallem positiv ) und das kann er in lautern sicherlich nicht. ich bin auch nicht immer überzeugt von axel aber zumindest bemüht er sich auch wenn er damit ziemlich allein auf dem platz steht.axel wird nach köln wechseln !! mein geheimtip :schal:

• ich glaube nicht dass bellinghausen von einem chaosclub zum nächsten chaosclub wechselt :D

ausserdem als ehemaliger düsseldorfer wäre es schon frech nach köln zu gehen :)

• Axel wird sicherlich gehen und da bin ich auch nicht böse - denn der junge kerl soll auch mal wieder bessere zeiten erleben und weiter entwickeln ( vorallem positiv ) und das kann er in lautern sicherlich nicht. ich bin auch nicht immer überzeugt von axel aber zumindest bemüht er sich auch wenn er damit ziemlich allein auf dem platz steht.axel wird nach köln wechseln !! mein geheimtip :schal:

1.) Denke ich nicht, dass sich Axel noch wirklich spielerisch verbessert

2.) was soll der FC mit Bellinghausen? der würde bei den profis kein Spiel machen

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Axel Bellinghausen ist ein Kämpfer,das ist allen klar.Er ist sehr wertvoll für den FCK.Doch ein einzelner reicht nicht für den ganzen Abstiegskampf!!!
    Die Spieler wirken so verängstigt auf dem Platz,das man die Augen zudrücken muss um das schlechte Spiel nicht zu sehen.

Außnahme von Axel Bellingshausen,der zwar spielerisch nicht gut ist aber ein Kämpferherz hat und sich durchbeist.

In der Abwehr sollte Axel Bellinghausen besser nicht stehen,da er eher ein Mann fürs Mittelfeld ist.Er ist schnell,ein Kämpfer,zweikampfstark.

• Boah Axel und nicht mehr aufm Betze. Leuts macht mir jetzt kei Angst, ich hab genug Bauchschmerzen die Tage.

WILLKOMMEN IM CLUB! mir gehts net anders