Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• das is sone frage mit dem TorSTANDORT, ich frag mich manchma echt ob die blind sind :ironie:

• ist ja alles richtig

in meinen augen ist er der kampfstärkste, der beste technicker ist er nicht aber seine flanken sind die besten der mannschaft...wenn bello durchkommt wird es oft gefährlich oder seht ihr das anders..

sage ja nicht das er gut flanken kann aber er ist immer noch der beste ;(

Ojee, ich kann mich an keine gelungene Flanke seit langem erinnern :gruebel:

Ich schätze mal 1-2 Flanken von 10 Versuchen von ihm finden auch ihr Ziel. Schön und gut, Bello kämpft, läuft und gibt alles für den Verein, aber wenn er auf den Flügeln spielt und fast keine Flanke ankommt, dann bringt das auch nicht viel.

• Es gibt doch tatsächlich immer wieder Leute, die den derzeit besten Spieler angreifen. Ich weiss jetzt nicht mal, als was ich die bezeichnen soll, mir fehlen da einfach die Worte.

• Ojee, ich kann mich an keine gelungene Flanke seit langem erinnern

Ich schätze mal 1-2 Flanken von 10 Versuchen von ihm finden auch ihr Ziel. Schön und gut, Bello kämpft, läuft und gibt alles für den Verein, aber wenn er auf den Flügeln spielt und fast keine Flanke ankommt, dann bringt das auch nicht viel.

Laßt doch Bellinghausen in Ruhe! Was soll das? Er reißt sich gelinde gesagt den Arsch für den FCK auf und das kann man weiß Gott nicht von allen sagen...

Da gibt es andere über die man sich aufregen kann! Beispiele gefällig? Opara, Beda, und Jendrisek, und das sind nur drei von diesen ... die nicht mal einen Pass über 2 Meter geradeaus spielen können!!!

• @North Devil --> Wir reden hier nicht über .... sondern über Axel und ein wenig Kritik muss sein. Er soll ja nicht den Verein verlassen - die "...." schon.

Also ich hab die Hoffnung das Axel sich noch verbessert - wenn er nicht schon im sommer wechselt und dies dann bei einem anderen Verein tut. :schild:

• Ich hoffe der Rest des Teams nimmt sich an deinem Kampf- und Einsatzwillen heute ein Beispiel. Schickt die Augsburger mit 'ner Niederlage nach Hause! :schild:

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Schön wärs wenn Axel bei einem Abstieg bleiben würde. Glauben tu ich es nicht. Wäre auch irgendwie dumm von ihm. Hier versaut man sich doch eh nur die Karriere. Aber irgendwie, trotz dass das Team natürlich für die FCK Geschichte scheußlich ist, gehört Axel zu einem meiner Lieblingsspieler die ich im FCK Trikot gesehen habe. Hätten wir nur mehr wie ihn. Ich weiß technisch ist er nicht die Wucht, aber waren das Leute wie Harry Koch und Co.? Nein...aber sie waren einfach die besten die wir je hatten :]

• Hat die Freistöße wirklich viel besser getretten als Weigelt & Co. Dazu unerwartete gute Pässe im Mittelfeld. Nicht nur kämpferisch, sondern auch mal spielerisch überzeugt. :gutgemacht:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Schön wärs wenn Axel bei einem Abstieg bleiben würde. Glauben tu ich es nicht. Wäre auch irgendwie dumm von ihm. Hier versaut man sich doch eh nur die Karriere. Aber irgendwie, trotz dass das Team natürlich für die FCK Geschichte scheußlich ist, gehört Axel zu einem meiner Lieblingsspieler die ich im FCK Trikot gesehen habe. Hätten wir nur mehr wie ihn. Ich weiß technisch ist er nicht die Wucht, aber waren das Leute wie Harry Koch und Co.? Nein...aber sie waren einfach die besten die wir je hatten :]

Stimmt .. ich würde es ihm auch net übel nehmen wenn er geht :bier: