Bin dabei.
War ne zeitlang ja auch in der Nationalmannschaft mit dem Huth,Huth,Huth cool....
Geben wir dem Rackerer was zurück...
Bin dabei.
War ne zeitlang ja auch in der Nationalmannschaft mit dem Huth,Huth,Huth cool....
Geben wir dem Rackerer was zurück...
ihn sollten wir richtig feiern
@ betzefamily
ich habe euren neuen thread über axel mal mit dem alten zusammen geschmissen.... dann bleibts übersichtlicher und man muss net stereo lesen bzw posten...
gruß hk_24
Bello is inzwischen zu einem meiner Lieblingsspieler avanciert und das hat schon was zu sagen. Er bringt die Leidenschaft an den Tag die man in Kaiserslautern braucht um das Herz der Fans zu erobern (meins übrigens auch ) und es macht einfach Spaß ihm zuzusehen. Also lieber Axel, ein dickes Lob für deine tolle Einstellung und deinen unermüdlichen Kampfgeist!
Liebe Grüsse
WhiteShark
Ein Hoch auf unseren Axel
Der Bello ist wirklich einer der wenigen, die bei fast jedem Spiel gute Leistungen bringen. Er läuft die linke Seite hoch und runter bis zum Umfallen und spielt meistens trotzdem durch. Der muss ja ne Lunge wie ein Pferd haben der Junge. Wenn das der Lexa machen würde müsste man ihn wohl nach 20 Minuten rausnehmen.
mensch bello. warum kann man dich nicht 10x klonen. oder zumindest deine gene mit dem eisernen willen den anderen einpflanzen. wenn sich alle jedes wochenende so den arsch aufreißen würden,würde es ganz anders aussehen.
Ja, er ist ein Kämpfer und echt klasse.
Allerdings war auch er heute unterirdisch wie fast alle, er kann viel viel mehr
bello wird immer besser
er ist ein super kämpfer. nur schade das er im bereich technik net so stark ist
aber rundrum ein sehr seh guter mann
zum glück konnten wir ihn langfristig binden
Naja heute war er ja nicht so toll, aber wer war das schon vom FCK? Aber trotzdem wieder einer der besseren. Weiter so!