Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• @betzebube

Aber es gibt ja auch noch eine ganze Reihe solcher Leute wie Dich, sonst müsste man verzweifeln hier !!!

• Auch für einen Bellinghausen gilt: Wer viel macht, macht auch viele Fehler. und wer sich immer versteckt, der macht mit Sicherheit weniger Fehler. Bello wird nie Spitzentechniker und manche seiner Fehlpässe verursachen echte Schmerzen, aber er versucht wenigstens, diese auszumerzen.

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Ohne Schmus: Um Axel Bellinghausen kann man Euch beneiden. Damit ist alles gesagt.

So wie sich das anhört "rheinländer" bist du ja kein direkter FCK Fan, könnte mich ja auch irren...ABER ich kann nur sagen DANKE für dieses Statement!! Auf Bello rumzuhacken ist das LETZTE und langsam frage ich mich wie lächerlich das alles noch werden soll. WIR HABEN GEGEN JENA VERLOREN UND SIND NICHT GERADE IN DIE 3. LIGA ABGESTIEGEN!!!!
    Was soll denn noch alles kommen?? Der Einzige an dem noch keine Kritik war (glaube ich zumindest) ist Kuntz, ABER der kann uns keine Tore schiessen!! Obwohl, Milan ja auch nicht und der wird auch schon kritisiert!!
    Letztes Jahr war Bello DER Mann und jetzt?? Was hier abgeht ist net normal!! Sind wir Fans, stehen wir hier noch unsrer Mannschaft bei? Oder wird hier der FCK nur noch als allgemeiner Frustabbau für Gescheiterte missbraucht??

Steht endlich mal wieder alle geschlossen hinter unsrer Elf und vor allem hinter unsrem Kapitän! Wie sollen die was erreichen wenn der 12 Mann nur noch stänkert??

• Und wenn ich mich mit allen Fussballaien hier anlegen muss. Es ist eine Unverschämtheit den Bello als fussballerisch beschränkt zu bezeichnen. Ein Stolperer wie der Lexa wir von Euch in den Himmel gelobt und ein Mann, wie Bello dem wir nicht zuletzt den Klassenerhalt zu verdanken haben, der wird von Euch nicht als der akzeptiert, der er ist, nämlich ein Riesenfussballer. Jawohl ein Riesenfussballer !!! Die Tore muss man erst mal schiessen, die der geschossen hat. Der Lexa konnte es nicht, Euer Liebing. Und vorbereitet hat er auch jede Menge Tore, obwohl er zumeist hinten spielen musste. Allein das Tor gegen Fürth, hast Du das gesehen, da hätte sich mancher vorher den Fuss verrenkt bevor er den so unkonventionell versenkt hätte. Mann kotzt mich dieser Thread langsam an !!!

Warum rege ich mich eigentlich auf, über solche Meinungen? Weil ich befürchte, jawohl befürchte, dass der Bellinghausen auch mal seinen Thread liest. Und dann so eine Scheisse lesen muss, wie manche Laien hier hineinschreiben. Ich bräuchte 100 Monitore !!!! Jedes Mal einen zum Fenster rauswerfen, wenn einer wieder mal seine fussballerische Notdurft hier verrichtet.

Wenn nur deine Meinung erlaubt ist, mach doch eine eigene Homepage auf. Da kannst du dann auch jeden beleidigen aber ob das hier so angebracht ist :thumbdown: ???

• @ Bessi: Ich gebe Dir da vollkommen recht! :daumen: Mir kommt es allmählich so vor, als würde hier jedesmal ein neuer Sündenbock für schlechte Auftritte eines gesamten Teams gesucht und dann macht man auch nicht mehr halt vor unseren Leadern, oder gar dem Trainer. Es ist schade, denn gerade Bello zeigt uns in jedem Spiel, dass er mit dem Herz dabei ist und immer alles abzurufen versucht. Natürlich gelingt es ihm nicht immer, aber er ist auch nur ein Mensch, aber ist jedesmal bemüht, ist unser Kilometerfresser und macht alles für uns. Dies ist dann der Dank...Traurig

• achim71

Ich will Dich nicht beleidigen. Ich stelle nur fest, dass du vom Fussball nix verstehst. Und wenn ich dir rate aufhören zu trinken, dann mein ichs nur gut. Es ist nämlich ungesund.

Und wie soll ich Deine Drohung in der PN verstehen?

• Drohung per PM = kein Arsch in der Hose und eigentlich absoluter Kindergarten!

Kommt mal wieder zum Thema zurück!!!!!

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• @ Bessi: Ich gebe Dir da vollkommen recht! :daumen: Mir kommt es allmählich so vor, als würde hier jedesmal ein neuer Sündenbock für schlechte Auftritte eines gesamten Teams gesucht und dann macht man auch nicht mehr halt vor unseren Leadern, oder gar dem Trainer. Es ist schade, denn gerade Bello zeigt uns in jedem Spiel, dass er mit dem Herz dabei ist und immer alles abzurufen versucht. Natürlich gelingt es ihm nicht immer, aber er ist auch nur ein Mensch, aber ist jedesmal bemüht, ist unser Kilometerfresser und macht alles für uns. Dies ist dann der Dank...Traurig

Absolut richtig. Es macht einfach traurig! Ich weiß nicht ob ichs schonmal erwähnte, aber gerade die die immer nach nem anderen Sündenbock suchen, brauchen einfach etwas für ihren Frust ab zu bauen! Hoffe er liest hier nicht im Forum, sonst müsste er sich ja fragen, was er denn hier noch verloren hat, oder warum er überhaupt Kapitän ist, das ist echt nicht fair! Gerade beim Jena Spiel hat man ja gesehen wieviel Feuer der Junge hat und dass er WILL!! Meinen Respekt hat er, er ist ein super TYP für unsre Elf, anders wie "Beda" o.ä!!

• achim71

Ich will Dich nicht beleidigen. Ich stelle nur fest, dass du vom Fussball nix verstehst. Und wenn ich dir rate aufhören zu trinken, dann mein ichs nur gut. Es ist nämlich ungesund.

Und wie soll ich Deine Drohung in der PN verstehen?

Eine Drohung ist was anderes. Ich habe dir lediglich meine Konsequenzen aufgezeigt wenn du mich nochmals beleidigen solltest.

Zum Glück bist du der Fussballexperte überhaupt und erlaubst dir ein Urteil über Menschen die du nicht kennst. Aber gut, du bist halt so :thumbdown:

Mal was anderes. Warum bist du Fussball-Gott eigentlich nicht FCK-Mitglied ? Der Verein hat doch Bedarf an Profis..... :ironie: