Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• Ich glaube keiner polarisiert so wie unser Axel. Letztendlich sind doch die meisten der Meinung das er als Gallionsfigur des FCK seine Rolle (wenn wahrscheinlich auch ungewollt) voll erfüllt. Er ist Kapitän dieser Mannschaft und das auch zu recht. Ich kann mir keinen besseren vorstellen. Wenn ich sehe wie er auf die Ungerechtigkeit seines Platzverweises in Jena reagiert hat, dann weiss ich der Junge ist mit Leib und Seele Fussballer. Im ist es wohl egal ob er in der Kreisklasse oder in der Bundesliga spielt. Der ist so...und das ist gut so. Was seine technischen Fähigkeiten angeht da habe ich doch einige Situation im Mainz Spiel gesehen wo ich gedacht habe...upps er hat sich verbessert zum letzten Jahr. Der Junge wird von Spiel zu Spiel besser werden. Davon bin ich überzeugt. Ich bin aufjedenfall froh, daß dieser man für den FCK spielt. Alles Gute Axel mach weiter so...... :held:

gebe ich dir zu 1000% Recht. Ich finde er und Sippel sind die einzigen im Team die alles für den Verein geben. Und ich finde auch jede Kritik an Ihm unangebracht.
    Lieber 100 Fehlpässe in einem Spiel und ein genialer Pass wie nur Alibi zu spielen wie es andere im Team machen.
    Für mich ist er und bleibt :held:

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Zu dem Thema fällt mir noch etwas ein. Einige Altgedienten werden wohl noch den Hans-Peter Briegel kennen. Als der das erste mal aufgestellt wurde war das gemurre im Stadion gross. "Was willste mit dem Zehnkämpfer", "der kann doch nur rennen" und noch viele andere Bemerkungen. Sein Werdegang wird wohl jedem noch in Erinnerung sein. Ein Techniker von Gottes Gnaden war der ebenfalls nicht. Vielleicht ist es etwas weit hergeholt Axel mit Briegel zu vergleichen, aber von der Einstellung passt das sicherlich. Briegel hat sich auch kontinuierlich verbessert. Ich denke das schafft der Axel auch.....

• Wer hier über Bello herzieht sollte sich mal Gedanken machen ob er Fan von richtigen Verein ist :teufel:

• @Betzebube

Ja, es gibt tatsächlich Leute, die den Bello nicht als den sehen, der er ist, nämlich ein Spitzenspieler der 2.Liga. Leute wie der Magneto, Karlo etc. Mein Trost ist und deswegen gebe ich auf deren Meinung wenigier als einen feuchten Staub, dass alle Fachleute, die ich kenne, die entweder früher selbst aktiv Fussball gespielt hatten, Trainer sind oder waren, meine und Die neunzigprozentige Mehrheit hier im Forum teilen.

Das sind zumeist die Gleichen, die diesen Alibifussballer und Stolperer Lexa in den Himmel gehoben haben. Es ist wirklich manchmal erstaunlich, was die Menschen für verschiedene Ansichten haben können. Allein schon, dass man seit Wochen immer wieder nur die angeblichen Schwächen dieses Riesenfussballers relativieren muss als Fan, bringt mich noch zum Wahnsinn.

• Der Bello ist wenigsten ein Richtiger Vollblut Fussballer der sich in jedem Spiel den Arsch für den FCK aufreisst!!! Er ist kein C. Ronaldo aber so einen Homo brauchen wir auch nicht. Der Bello ist ne Kampfsau. Am besten hat mir der Ausraster gegen Jena gefallen.

Weiter so Axel :schal:

• mensch. dann verabschied ich mich hier vom thema und dann gehts erst richtig los. :P also ich denke leute wie mma666 müssen glaub mal sehen das wenn ihr hier bello lobt usw. ihr euch auf die tugenden rennen,kämpfen vorbildliches verhalten bezieht. das hat doch hier noch keiner einziger kritisiert und jeder stimmt euch da zu. von daher sollte man das doch mal einfach so stehen lassen wenns darum geht das er in den punkten vorbildlich.

aber wenns um stellungsspiel,passspiel einfach um kleine feinheiten im fußball die auch wichtig sind geht bin ich der meinung das dort noch sehr viel platz nach oben ist und er da nicht zu den besseren gehört. denke sollte man dann auch zu geben.

aber gut das net jeder der gleiche meinung ist dann wäre ja hier garnichts los. :jubel:

und wenn ich dann sowas höre wie von meinen vorschreiber. kann ich nur lachen. also ich wäre froh wir hätten den mit besten fußballer aller zeiten in unseren reihen. weils ein überragender fußballer ist. weils mir um den fußball geht. natürlich gehört das verhalten außerhalb dazu und man sollte sich immer gut im name des verein präsentieren. aber wenn hier meinst homo. das doch mir egal was der in seiner freizeit für klamotten trägt oder sogar schwul wäre. solange er den verein nach vorne bringt.

und das denke das problem. ganz vielen fans wäre geholfen wir hätten ein rudby oder football team hier beim fck. worum es bei den sportarten geht ist das was viele als einzige bewertungskretärien sehen. naja. fußball ist halt einiges mehr.

aber gut das net jeder der gleiche meinung ist dann wäre ja hier garnichts los. :jubel: :ironie:

Einmal editiert, zuletzt von Pobe ()

• Ich verfolge die Diskussion jetzt schon seit längerer Zeit und geb ich mal meinen Senf dazu. Also...ich finde dass er ein durchschnittlicher Zweitligaspieler ist, der sich durch seinen Willen und seiner Kampfkraft von vielen abzuheben weiß! Er ist weder ein Riesenfussballer, noch ein Antifussballer!!! Ich bin froh, dass wir so einen noch haben!

• der Matthäus war auch nicht gerade der Z. Zidane unter den Weltklasse Spielern. Aber der WILLE hat halt viel bei Ihn ausgemacht. Der Bello ist aber kein Matthäus das weiß ich auch ; )

• Zweifellos ist Axel in den letzten Jahren aufgrund seines Willens und Einsatzes zu einer Leitfigur geworden.

Ich bin auch froh, das er noch beim FCK spielt und dies noch hoffentlich lange.

• Zweifellos ist Axel in den letzten Jahren aufgrund seines Willens und Einsatzes zu einer Leitfigur geworden.

Ich bin auch froh, das er noch beim FCK spielt und dies noch hoffentlich lange.

Besser hätte man es nicht sagen können und du hast sogar weniger geschrieben als alle über dir und trotzdem steht alles wichtiges drin und ich kann mich dir zu 100% anschließen. :gutgemacht:

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!