Warum dieser Trainer den Bello wieder mal als linken Verteidiger aufstellt, ich checks nicht mehr. Der gehört ins Mittelfeld, egal wohin aber nicht als Verteidiger, da hätte Schönheim hingehört. Immer wieder muss der arme Kerl eine Position spielen die nichts für ihn ist.
Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)
-
-
genau das habe ich mich gestern den ganzen abend auch gefragt.....Bello ist kein Abwehrspieler!!
-
Da muß ich meinen Vorschreibern recht geben. Mit Axel im DM und mit Schönheim als LV hätten wir gestern auch gewonnen.
-
-
Ich frage mich, was mit Axel sein wird, sofern Lamprecht oder Bugera wieder fit sind. Eines ist ja mal klar: auf der linken Abwehrseite hat Bello nix zu suchen, da isser verschenkt und spielt nicht sehr überzeugend. Und im DM hat er natürlich in Demai oder Kotysch gute Konkurrenz, genauso wie auf links mit Paljic, der ein gutes Spiel ablieferte. Ich hoffe, Sasic findet dennoch einen Platz für ihn im Team ! Denn wir brauchen Bello, keine Frage.
-
@Belzebuwe
Ich meine, der Sasic kann den garnet draussen lassen. Der ist doch das Herzstück von unserem FCK. Ich meine er ist im devensiven Mittelfeld auch einsetzbar und besser als Demai, den kannst Du eigentlich überall spielen lassen, ausser Mittelstürmer, Verteidiger oder Torwart.
-
oder Torwart
Wer weiß, vielleicht könnte er selbst das noch... Ja, ich stimme Dir zu, er ist unser Leader, den kannst Du nicht draußen lassen, und die Mannschaft braucht ihn auch. Ich bin mir auch sicher, dass er seinen Platz im Team finden wird.
-
Wer weiß, vielleicht könnte er selbst das noch... Ja, ich stimme Dir zu, er ist unser Leader, den kannst Du nicht draußen lassen, und die Mannschaft braucht ihn auch. Ich bin mir auch sicher, dass er seinen Platz im Team finden wird.
Warten wir es ab. Eines ist jedoch sicher. Je stärker die Positionen besetzt sind auf denen Bello spielen kann um so schwieriger wird es für ihn. Linker Vertreidiger ist bestimmt nicht seine Position. Da sind Bugera, Lamprecht und Schönheim mit Sicherheit stärker. Wenn Paljic weiter so spielt und Simpson wieder richtig fit ist wird es für Bello sehr schwierig auf der linken Aussenbahn eingesetzt zu werden. Im Mittelfeld ist die Konkurrenz für ihn auch größer geworden. Sicherlich hat Bello Herzblut. Dennoch wird Sasic die nach seiner Meinung immer besten Spieler aufstellen. Die Aufstellung gestern hat meiner Meinung nach schon ein wenig darauf hingewiesen, dass Sasic zwar eine Position für Bello sucht, da er seinen Kapitän offensichtlich aufstellen möchte, dennoch sieht auch er, dass es sowohl im MF als auch auf der linken Seite echte Alternativen zu Bello gibt. -
Wir sollten das Ganze positiv sehen. Endlich gibt es Alternativen auf allen Positionen und jeder muss um seinen Platz kämpfen und darf sich nicht ausruhen.
Bin auch der Meinung,dass Axel nicht als LV auflaufen sollte. Falls Kotysch am Freitag ausfallen sollte gibt es vielleicht die Möglichkeit, dass Dick wieder nach hinten rückt und Paljic auf rechts. Aber da sollte man erstmal abwarten.
-
Bello nicht mehr in der 1. Mannschaft?
Nein, das wird nicht passieren.
Was kann er dazu, dass er auf einer Position spielt, wo er nicht hingehört?
Bello als LM macht unglaublich viel Dampf, und dass er flanken kann hat er mMn schon oft genug bewiesen.
Da kam auch ein Paljic nicht ran, obwohl er wirklich gut gespielt hat gestern.
Man könnte natürlich Bello DM stellen