Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

  • Eifelteufel


    Danke, genauso isses nämlich. Mich treibts nämlich langsam in den Wahnsinn, wenn manche hier im Forum das immer noch nicht kapiert haben. Und wenn er auch mal einen schlechten Tag erwischt, ist er immer noch wichtig für die Mannschaft. Ich möchte nur wissen, warum manche immer weider ein Haar in der Suppe von diesem vorbildlichen Spieler finden wollen.

  • Lol was ich grad auf der Ingolstädter webseite gelesen hab:


    Nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild, die Pfälzer kontrollierten weitgehend das Geschehen auf dem Platz. Als der mit aufgerückte Martin Amedick in der 54. Minute nach einer Ecke von Pierre Bellinghausen von der linken Seite ebenfalls per Kopf zum 1:1 ausglich, kippte das Spiel immer mehr zugunsten der Gäste. Nur sieben Minuten später ließen die Oberbayern dem Gegner auf der linken Abwehrseite zu viel Platz, Florian Dick nutzte den und traf aus 20 Metern von halbrechts, ließ mit seinem Schuss in die linke Ecke Torwart Michael Lutz keine Abwehrchance.


    Pierre Bellinghausen :lachen:
    Wie blöd kann man sein :rofl:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • @Anti Pele für Arme


    Vielleicht, weil er zweimal die Abwehr schwindelig spielte, wie früher der Litti ???

  • @alle Kritiker: Habt ihr das SPiel gestern gesehen? Habt ihr gesehen, wie er die gegnerische ABwehr 2,3 mal vernascht hat? Und Ihr wollt mir erzählen, er wäre technisch nicht beschlagen, nur weil halt auch mal ein Ball daneben geht? unglaublich...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • diabolo666


    Ich freu mich jedes Mal, wenn zu Bello so eine Meinung wie Deine jetzt im Forum erscheint. Viele vergessen, dass Technik nicht nur bedeutet, so wie der Stehgeiger Netzer es gekonnt hat, schöne Pässe zu schlagen. Auch einen Spieler durch und durch schwindelig zu spielen ist Technik. Oder derartige Körpertäuschungen wie es der Bello gestern zweimal im Mittelfeld gemacht hat und der Gegner lieg ins Nirwana, auch das ist Technik. Ich habe bei Bellinghausen noch nie gesehen, dass ihm ein Ball nach einem Pass über 40 Meter beim Stoppen mehr als 2 Meter wegsprang. Beim Arne Friedrich, seines Zeichens Nationalspieler hab ich das schon oft gesehen. Und Fehlpässe passieren halt öfters wenn man öfters am Ball ist.


    Da gibts einen Spruch: Wer viel arbeitet macht viele Fehler, wer wenig arbeitet, macht wenig Fehler, wer garnicht arbeitet, macht keine !!!

  • Daumen hoch! :daumen:


    Das war in jeglicher Hinsicht ein bärenstarker Auftritt von Axel gestern. Als Außenverteidiger hat er schon viel für die Offensive getan, aber nach seinem Wechsel ins Mittelfeld hat er nochmal ne Schippe draufgelegt.


    Wenn er diese Form konservieren kann, dann gehört er ohne Zweifel zu den besten Mittelfeldspielern der 2. Liga.


    Bitte so weitermachen!

  • Ein Axel Bellinghausen in dieser Form ist für unsere Mannschaft unverzichtbar ! Er treibt an, er führt, ja, er dribbelt sogar und hat sehr starke TECHNISCHE Szenen, ganz zu Schweigen von seinem kämpferischen und läuferischen Einsatz. Wer jetzt immer noch der Meinung ist, Bello sei schlecht, der soll sich die bisherigen Spiele nochmal ganz genau anschauen. Wenn er so weitermacht bleibt nur zu hoffen, dass Stefan es hinbekommt, seinen auslaufenden Vertrag zum Saisonende zu verlängern. Dem FCK würde sein Herz(-blut) rausgerissen.

  • An einem Bellinghausen in seiner jetzigen Form und seinem ständigen vorbildlichem Einsatz zu zweifeln ist einfach nur lächerlich!


    Ja, da möchte man erst gar nicht wissen, was hier so geschrieben wird, wenn er tatsächlich mal ein schwächeres Spiel machen sollte, wenn manch einer jetzt schon dieser Meinung ist...