Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• Stellt den Bello NIE wieder in die Abwehr, sone Verschwendung an Offensivkreativität, da krieg ich immer die Krise. Super Spiel in der 2. Halbzeit, ordentlich Alarm gemacht! :gutgemacht:

Und auch wenn er mal nen schlechten Tag hat, wichtig ist er immer :yes:

• Jalle stimme Dir zu!! Axel ist zu wertvoll für hinten links! Wir haben eben auf den außen Verteidiger positionen zu wenige Alternativen .. um so wichtiger dass Lampe und Bugera ganz schnell so weit in Form sind, dass sie auf dieser position eingesetzt werden können!!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• @Quaterback
    Für meinen Ausfall Dir gegenüber hab ich mich ja schon entschuldigt und wir liegen ja eigentlch auf eienr Wellenlänge.
    Ich muss Dir aber wieder, diesmal in anständiger Form widersprechen: Der Bello ist in der Form wie gestern nicht einer der besten Mittelfeldspieler der 2. Liga, sondern der Beste !!!

• Sehe das auch so, Bello ist sehr wichtig für uns, hoffe aber auch, dass er bald nicht mehr auf dieser Position spielt..

• @Quaterback
    Für meinen Ausfall Dir gegenüber hab ich mich ja schon entschuldigt und wir liegen ja eigentlch auf eienr Wellenlänge.
    Ich muss Dir aber wieder, diesmal in anständiger Form widersprechen: Der Bello ist in der Form wie gestern nicht einer der besten Mittelfeldspieler der 2. Liga, sondern der Beste !!!

hey das Ding ist doch eh schon lange erledigt. :bier:
    aber zu deiner Einschätzung muss ich sagen: da hat er momentan starke Konkurrenz in Florian Dick! ;)

Im Übrigen gehe ich davon aus, dass Lampe in 2 Wochen zurückkehrt und Axel dann den Platz von Demai in der Mittelfeld-Zentrale einnimmt.

• Vergesst mir den Anel Dzaka nicht, hat zwar noch keine Tore gemacht aber bislang super gespielt!

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Gegen Audi hat er mich nicht so überzeugt !!!
    Nee, is schon ein verdammt guter......ich habe das Gefühl dem tut seine Rolle beim FCK gut.

Edit: war auf Dzaka bezogen

• ]

Im Übrigen gehe ich davon aus, dass Lampe in 2 Wochen zurückkehrt und Axel dann den Platz von Demai in der Mittelfeld-Zentrale einnimmt.

na das hoffe ich doch sehr.... denn auf der position gefällt er mir wesentlich besser...... :thumbup:

• @FCK-Quaterback

Ich Danke Dir, war ja nicht grad fein von mir!
    Genauso sehe ich das auch, der Bello ist doch verschenkt im linken Abwehrbereich. Wenn Du den beobachtest, was der wegrennt an Kilometern, das ist nicht zu glauben. Und was den Dick anbetrifft, geb ich Dir auch hundertprozentig recht. Der ist Erstklassig ---- hat er ja aucch schon gespielt in Kalsruh.

@hk24

Na also, geht doch, Mädchen !!!