ZitatBello läuft immer viel ... nur leider kommt nie wirklich was dabei raus ...
Einfach nur : *LOOOOOOL* --- >>>
Zitatwollt dass eig schon länger mal posten, hab aber dann doch lieber mal noch en spiel gewartet, aber nach dem grauenhaften spiel (nicht nur) von ihm poste ich es endlich mal
Also vielleicht hättest du besser noch ´n Spiel gewartet ... und noch eins, und noch eins, und ......... ->
Zitat... meiner meinung nach sollte man bello mal en spiel auf die bank setzen ... tut mir leid, einige werden das nicht verstehen, aber viele in der west denken genauso
Das ist das einzige, was daran nicht zu verstehen ist. Glaube ich auch nicht, da die West ja nicht mit Blinden bevölkert ist ....
Zitat... bello ist wirklich ein kämpfer und er rennt in einem spiel mehr als andere in zwei ... aber es kommt nichts dabei raus .. wenn er den ball verliert, erkämpft er ihn sofort wieder zurück ... was bringt mir das jedoch, wenn er ihn 10sek später eh wieder verliert?! ... da kann er es auch gleich bleiben lassen
Wir haben 10 sek. gewonnen, die wir im Ballbesitz waren und der Gegner kein Tor erzielen konnte
Zitat... sorry aber für mich hat bello höchstens dritt liga niveau ... auch wenn er ein kämpfer ist ... kämpfen allein bringts auch nicht ...
ZitatDiese Meinung hast du aber vermutlich exklusiv. Für mich ist Bello einfach nur ein Opfer, der wahlweise in die Abwehr und dann wieder nach vorne beordert wird. Und wenn er keine Anspielstationen hat, muss er es halt alleine versuchen.
So sieht es aus ! Wäre schön, wenn Axel endlich mal seine Position bekäme im MF und nicht so oft in der Abwehr rumhampeln müsste. Da gehört er nicht hin ....
Axel ist der, der die Mannschaft antreibt und ihm steht es - genau wie jedem anderen Spieler auch - zu, auch mal einen schlechten Tag zu haben. Nur, das er auch an einem schlechten Tag wenigstens immer noch rennt und ackert - im Gegensatz zu denen, die dann nur ihre Trikots spazieren tragen ...
Und wer den Wert von Axel für diese Mannschaft noch nicht erkannt hat, ....... naja egal ..