Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

  • Zitat

    Bello läuft immer viel ... nur leider kommt nie wirklich was dabei raus ...


    Einfach nur : *LOOOOOOL* :brille: :brille: :brille: :brille: :brille: --- >>> :aha: :aha:


    Zitat

    wollt dass eig schon länger mal posten, hab aber dann doch lieber mal noch en spiel gewartet, aber nach dem grauenhaften spiel (nicht nur) von ihm poste ich es endlich mal


    Also vielleicht hättest du besser noch ´n Spiel gewartet ... und noch eins, und noch eins, und ......... ->


    Zitat

    ... meiner meinung nach sollte man bello mal en spiel auf die bank setzen ... tut mir leid, einige werden das nicht verstehen, aber viele in der west denken genauso


    Das ist das einzige, was daran nicht zu verstehen ist. Glaube ich auch nicht, da die West ja nicht mit Blinden bevölkert ist ....


    Zitat

    ... bello ist wirklich ein kämpfer und er rennt in einem spiel mehr als andere in zwei ... aber es kommt nichts dabei raus .. wenn er den ball verliert, erkämpft er ihn sofort wieder zurück ... was bringt mir das jedoch, wenn er ihn 10sek später eh wieder verliert?! ... da kann er es auch gleich bleiben lassen


    Wir haben 10 sek. gewonnen, die wir im Ballbesitz waren und der Gegner kein Tor erzielen konnte :ironie:


    Zitat

    ... sorry aber für mich hat bello höchstens dritt liga niveau ... auch wenn er ein kämpfer ist ... kämpfen allein bringts auch nicht ...


    :autsch: :blabla: :brille: :zeter: :nana: :help: :shit: :gaehn:





    Zitat

    Diese Meinung hast du aber vermutlich exklusiv. Für mich ist Bello einfach nur ein Opfer, der wahlweise in die Abwehr und dann wieder nach vorne beordert wird. Und wenn er keine Anspielstationen hat, muss er es halt alleine versuchen.


    So sieht es aus ! Wäre schön, wenn Axel endlich mal seine Position bekäme im MF und nicht so oft in der Abwehr rumhampeln müsste. Da gehört er nicht hin .... :shit:


    Axel ist der, der die Mannschaft antreibt und ihm steht es - genau wie jedem anderen Spieler auch - zu, auch mal einen schlechten Tag zu haben. Nur, das er auch an einem schlechten Tag wenigstens immer noch rennt und ackert - im Gegensatz zu denen, die dann nur ihre Trikots spazieren tragen ... :aha:



    Und wer den Wert von Axel für diese Mannschaft noch nicht erkannt hat, ....... naja egal ..

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • trotz allem,sollten auch mal kritische töne zu bello
    zugelassen werden.
    es ist ja nicht so,das die angesprochenen punkte
    nicht zutreffen.


    ich habe das gefühl das er sich im moment,gegen seinen
    willen in den dienst der mannschaft stellt.
    mir fehlt in den letzten spielen,der biss in seinen augen.
    mir fehlt das er das ruder übernehmen will und die linke
    seite ,zu seiner seite macht.


    gerade in den letzten auswärtsspielen,hat er sich der mannschaft
    angepasst und hat sich nicht in seiner unnachahmlichen art,gegen die
    drohende niederage gestemmt.

  • Ich habe ja die kritischen Töne zugelassen. Aber man muss halt sehen, dass Bello für Sasic die Feuerwehr zu sein scheint. Tausendsassa auf allen Positionen......


    Das da mal die eigene Leistung auf der Strecke bleibt, ist zu erwarten gewesen.

  • 100 % zustimmung NRW - Teufel
    Ich finde es als nur lustig, das mal einer ein schlechtes spiel macht und jeder kritisiert einen. Schaut euch die posts nach dem rostock spiel hier über axel an. Da spricht man vom besten den mir haben usw. eine woche später wird er in der luft zerissen und manche vordern ihn sogar rauszulassen. Und ich glaube kaum das in der westkurve noch so viel deiner Meinung sind. Na ja ich weiß ja nicht wo du stehst. Aber ich will ja keinem was unterstellen. Nach meinen Erfahrungen wurde auf dem Betze spieler gern gesehen die kämpfen und alles für den Verein geben. Momentan haben wir andere Probleme mit Spielern wie mit dem bello.
    Was ist mit dzaka, hesse, sam, paljic? jeder der bis jetzt auf den außen spielte versagte. Von Dzaka ist schon seit wochen nichts mehr zu sehen. Er spielt unterirdisch. Wer sollte dann die mannschaft mitreißen, wer kämpft soviel wie axel, .......... keiner!!!!!! Das man mal einen Ball verlieren kann finde ich nicht so schlimm. Hauptsache der Einsatz stimmt. Und er ist auch zurecht der Kapitän unserer Mannschaft und man reißt einer Mannschaft das Herz nicht raus.

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Axel ist definitiv der wichtigste Mann in unserem Team!


    Nur muss er weiter im MF agieren, das scheint Milan aber auch so zu sehen!


    Das sagte ich nach dem Rostock Spiel und werde es auch nach jedem Spiel sagen. Auch wenn er manchmal in seinen Aktionen unglücklich ist bleibt das so, da sein Einsatz immer zu 100% stimmt!


    Vielleicht sollte man Ihn aber mal auf Links im MF stellen und Simpson hinter die Spitzen an Stelle von Dzaka.

  • Mich wundern immer wieder die Kommentare über Axel. Die sind ja in erster Linie durchaus positiv. Aber es wird in aller Regel nur sein Einsatz und Kampfgeist gewürdigt.
    Dass der Genannte durch Einsatz auffällt ist unbestritten, was mich aber schon seit Monaten ärgert, ist, dass ihm immer wieder Mangel an Technik vorgeworfen wird.


    Ich sag Euch was: Ich habe in der ersten Bundesliga seit Monaten keinen einzigen Spieler -ausser Ribery- gesehen, der einmal zwei oder drei Gegner in einem Atemzug, ausspielen kann, wie dies der Axel immer wieder zeigt. In der zweiten Liga gibts sowieso Keinen! Ist das nicht Technik??? Der ist einer der besten Techniker, den wir haben. Bei dem Bello wird immer nur Alles auf seine Einsatzbereitschaft reduziert. Wenn ich Manager eines Erstligisten wäre, ich würde den Bellinghausen sofort kaufen. Sofort !!! Ich bin mir nicht sicher, ob wir den halten können. Der würde jede Bundesligamannschaft bereichern.

  • es ist nunmal nicht zu leugnen,das er auch schwächen hat
    die werden ihm aber bei uns verziehen,weil wir sehen,er reißt
    sich den arsch auf.


    denn hätte er diese schwächen nicht,würde er schon lange bei
    einem ambitionierten erstligisten kicken.

  • ...was mich aber schon seit Monaten ärgert, ist, dass ihm immer wieder Mangel an Technik vorgeworfen wird.


    Genau das regt mich schon seit jeher auf. Nur weil er ab und zu den Ball verliert, wird ihm eine schlechte Technik nachgesagt.
    Dabei sehe ich in unserem Kader kaum einen Spieler, der technisch mit ihm mithalten kann. Simpson wäre einer, Reinert mit abstrichen vielleicht, dann kommt lange nichts.
    Denn Bälle verliert er nicht aufgrund mangelnder technischer Fertigkeiten, sondern weil er ab und an etwas zu hektisch ist, aber oftmals auch nicht genug unterstütz wird.
    Anfangs hätte man ihm vielleicht schwache Technik vorwerfen können, aber er hat sich seit dem ersten Spiel permanent durch hartes und engagiertes Training prächtig entwickelt.
    Der Kerl hat das Niveau für die erste Liga, muss aber noch an taktischen Verständnis/taktischer Umsetzung und seiner Konstanz arbeiten.


    Aber wenn Bello mal verletzt sein sollte, wird dem ein oder anderen vielleicht ein Licht aufgehen und sehen, das auf dem Platz jemand wichtiges fehlt.