Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• Stefan - das sind doch "Totschlag-Argumente", mit denen man jede Diskussion beenden kann. Wer von uns kennt denn schon wirklich Fakten oder Internas, wer kennt die internen Arbeits- und Entscheidungsprozesse, wer ist schon täglich beim Training?

Wenn Diskussionen in einem Forum nur anhand von Faktenaustausch geführt werden könnten, dann würde jedes Forum seine Existenzberechtigung verlieren.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Stefan - das sind doch "Totschlag-Argumente", mit denen man jede Diskussion beenden kann. Wer von uns kennt denn schon wirklich Fakten oder Internas, wer kennt die internen Arbeits- und Entscheidungsprozesse, wer ist schon täglich beim Training?

Wenn Diskussionen in einem Forum nur anhand von Faktenaustausch geführt werden könnten, dann würde jedes Forum seine Existenzberechtigung verlieren.

Das stimmt so nicht ganz! Hier wird eine Hetzjagd gegen einen Menschen geführt. Kritik, ob berechtigt oder unberechtigt wegen der Mannschaftsaufstellung ist legitim. Aber hier kann jeder seine "Hirngespinnste" niederschreiben ohne Fakten oder Beweise. Das geht eindeutig zu weit!

Ach Fensi, noch was, hier wurde vor ein paar Tagen ein User gesperrt wegen Beleidigung eines Mods. Der Trainer darf hier scheinbar nach Lust und Laune beleidigt und diffamiert werden? Wenn über mich solche Dinge in Umlauf wären, würde ich Anzeige wegen Rufmord und übler Nachrede stellen. Ich denke der Tatbestand ist hier erfüllt!

2 Mal editiert, zuletzt von Stefan231259 ()

• Damit diese Hetzjagdt gegen den Trainer mal ein wenig Sachlichkeit findet weise ich auf den Artikel "Die Rheinpfalz : Die Kaputtmacher". Die Gespräche mit bello waren demnach im gang und wurden wegen der Leisten OP zeitlich nach eben diese OP gelegt. Sprich: Während sich einige hier schon das Maul zerreisen und wild spekulieren, arbeitet der Verein im Hintergrund sachlich seine Hausaufgaben ab. Nur weil seit Kuntz nicht jeden Tag jeder Furz in der Presse steh heisst das nicht, dass nicht sachlich seitens des Vereins gearbeitet wird.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Das stimmt so nicht ganz! Hier wird eine Hetzjagd gegen einen Menschen geführt. Kritik, ob berechtigt oder unberechtigt wegen der Mannschaftsaufstellung ist legitim. Aber hier kann jeder seine "Hirngespinnste" niederschreiben ohne Fakten oder Beweise. Das geht eindeutig zu weit!

Stefan, ich sehe das noch nicht so kritisch, aber das ist lediglich meine persönliche Meinung und ich erhebe keinen Anspruch auf Richtigkeit.

hier wurde vor ein paar Tagen ein User gesperrt wegen Beleidigung eines Mods.

Nein, defintiv nicht nur deswegen! Aber das ist eine andere Geschichte, die nicht mehr öffentlich diskutiert wird.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Die Gespräche mit bello waren demnach im gang und wurden wegen der Leisten OP zeitlich nach eben diese OP gelegt.

das steht da nicht. die gespräche waren eben nicht "im gange".

• Na, ich weiß nicht...Das ging vor einiger Zeit los, das Leute mit (angeblichen) Insider-Wissen hier Andeutungen gemacht haben. Das fand ich noch nicht so schlimm. Aber mittlerweile kommen immer mehr aus ihren Löchern gekrochen, die eben über keinerlei Insiderwissen verfügen und Posaunen hier Dinge durch die Gegend, die einem die Haare senkrecht treiben. Fair ist das nicht mehr. Ich bin der letzte der irgendjemand verteidigt, wenn dieser Mist gebaut hat und das bedeutet für mich noch kein verkacktes Spiel.

Ich wette mit dir, sollten wir den Aufstieg mit Milan diese Saison schaffen, das 90% derjenigen entweder wieder in ihren Löchern verschwinden aus denen sie gekrochen kamen oder frenetisch "Milan" rufen.
    Die Sachlichkeit bleibt hier total auf der Strecke!

• Stefan, es ist für viele Fans eben ein äußerst sensibles Thema, wenn der Eindruck entsteht, dass mit gefeierten Helden wie bspw. Ziemer, Simpson oder auch und vor allem Bellinghausen nicht respektvoll umgegangen wird.

• Stefan, es ist für viele Fans eben ein äußerst sensibles Thema, wenn der Eindruck entsteht, dass mit gefeierten Helden wie bspw. Ziemer, Simpson oder auch und vor allem Bellinghausen nicht respektvoll umgegangen wird.

Um "Held" zu werden braucht es in meinen Augen ein bißchen mehr. Diese Spieler haben nicht nur unseren Arsch gerettet sondern vorher auch die Karre in die Scheisse gefahren. Ziemer wird nicht von allen so positiv gesehen und im Falle von Simpson und Bellinghausen ist noch keine Entscheidung gefallen! Und genau deshalb finde ich die Diskusion und die teilweisen Unterstellungen unfair, unsachlich und unnötig!

• @Stefan231259: Nun, da misst du aber ganz plötzlich mit zweierlei Maß und hältst dich nicht mehr an die Fakten. Fakt ist z.B. Ziemer hat die wie du sagst Karre definitiv nicht in den Dreck gefahren denn er stand unter Rekdal praktisch gar nicht auf dem Platz. Fakt ist er hat mit seinen Toren zum Nichtabstieg entscheidend beigtragen. Also: Spiel dann bitte in alle Richtungen fair und nicht nur wenn es dir in den Kram passt.

Zurück zum Thema: Die Fans haben meist ein gutes Gespür dafür wer sich für die Mannschaft und den Verein sehr stark einsetzt, das tut Bello z.B. vorbildlich. Offensichtlich haben einige hier das Gefühl dass man aktuell von Seiten des Vereins nicht dieselbe Wertschätzung gegenüber ihm zeigt. Nicht mehr und nicht weniger!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• @Stefan231259: Nun, da misst du aber ganz plötzlich mit zweierlei Maß und hältst dich nicht mehr an die Fakten. Fakt ist z.B. Ziemer hat die wie du sagst Karre definitiv nicht in den Dreck gefahren denn er stand unter Rekdal praktisch gar nicht auf dem Platz. Fakt ist er hat mit seinen Toren zum Nichtabstieg entscheidend beigtragen. Also: Spiel dann bitte in alle Richtungen fair und nicht nur wenn es dir in den Kram passt.

Ok, das mag so sein. Aber der Überflieger ist er dennoch nicht. Wie schnell man vom Held wieder zum Depp werden kann, zeigt doch gerade die Diskussion um Sasic, oder? Ist er nicht auch ein "Nichtabstiegsheld"?
    Oder anders herum: Welche Meinungen wurden den exakt vor einem Jahr über die "Nichtabstiegshelden" hier geschrieben? Da hätte man sie am liebsten doch auch massakriert!