Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• Ich frag mich nur eines: Wenn Sasic so schlimm mit den Spielern umgeht, hätten doch ein Schönheim oder Sven Müller jetzt jede gelegenheit etwas dazu zu sagen,oder?

Das wär aber ganz :thumbdown: , so ein Nachtreten. Das muß nicht sein.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Ich erlaube mir jetzt ganz einfach, den Spieß herumzudrehen. :D Anhand der bekannten Fakten und der Tatsache, dass Spieler in solchen Fällen von Sasic bislang konsequent gleich mit einer der härtesten Maßnahmen - mit der Suspendierung - belegt wurden (Jendrisek, Bilek) und der Tatsache, dass dies bislang immer vom Verein publiziert wurde, um Gerüchte zu vermeiden, bleibt eigentlich nur der Schluss, dass eben nichts vorgefallen ist, was eine Suspendierung oder Nicht-Berücksichtigung des Spielers Lamprecht (mit P bitte, Lambrecht ist ein Ort zwischen KL und NW) rechtfertigen würde. Vielmehr drängt sich der Verdacht auf, dass der Spieler Lamprecht ebenso wie Fabian Schönheim oder Sven Müller Opfer der Antipathien unseres Trainers wurde und deswegen kein Bein mehr auf den Boden bekommt. Bei Schönheim resultiert das wohl aus seiner Versagensangst vor dem Kölnspiel, bei Lamprecht aus seinem Totalblackout in Koblenz (den Trainer an alter Wirkungsstätte gedemütigt), bei Sven Müller ist mein persönlicher Favorit immer noch die Tatsache, dass Sasic wohl Müllers Frisur nicht mochte (will sagen, hier weiß eigentlich keiner den Grund). Gäbe es einen Grund für eine Suspendierung Lamprechts, so wäre diese durch Sasic unter Garantie erfolgt und vom Verein auch publiziert worden, eben um Gerüchte zu vermeiden. So bleibt für mich nur der Schluss, dass Sasic hier ohne Not und aus ganz eigenen Motiven wiederholt (Schönheim, Sven Müller, Ziemer) einen Spieler demontiert und somit Vereinsvermögen verbrennt. Und das ist wohl der Punkt, an dem Stefan Kuntz schlaflose Nächte haben sollte. Denn wenn schon ich mich sorge, dass die Suspendierung Bileks direkt mal der Dampfhammer war und der Junge jetzt aus gekränkter Eitelkeit, Trotz oder weil er ein Sensibelchen ist, kein Bein mehr auf den Boden bekommt und wir einen nicht geringen sechsstelligen Betrag in den Sand gesetzt haben, wie will das Kuntz gegenüber seiner harten Hand Ohlinger rechtfertigen? Und die Stadträte nicken unter Garantie auch freundlich ab, wenn Kuntz um eine Reduktion der Stadionmiete bittet, aber zeitgleich der Trainer einen neuverpflichteten Spieler ohne große Not suspendiert. Disziplinarische Maßnahme schön und gut. Aber Sasic sollte bedenken, dass er keinen Kreisligisten trainiert. Er trainiert einen Verein, der mehr als viele andere im Fokus der Medien steht und gerade momentan darauf angewiesen ist, nicht das Bild zu vermitteln, wir hätten Geld zum Fressen.

Und wenn der schlimmste Fall eintritt und Bilek beim FCK scheitert, dann kann man das natürlich dem Spieler ankreiden. Aber trotzdem ist und bleibt es in der Außendarstellung fatal und für die Gegner im Stadtrat ein gefundenes Fressen. Ich hoffe sehr, dass Sasic hier dem Verein nicht einen Bärendienst erwiesen hat.

Dem ist bis auf ein paar andere Ungereimtheiten, die aber in anderen threads angeschrieben wurden, nichts hinzuzufügen! :daumen: :yes:

• Reg dich net uff,denk an dein Herz,du Grossvadder :undwech:

Jaja, hab mei Troppe schunn genumm .... :unschuldig:

Unn ich resch mich net uff, das sieht anners aus .... :hammer: :zeter: :cursing: :teufel:

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• Warum Müller, Schönheim und Ziemer nix sagen? Vielleicht wurde sowas im Auflösungsvertrag verankert, dass sie sich zu Internas öffentlich nicht äußern dürfen. Ist doch in der Arbeitswelt an der Tagesordnung, dass man Betriebsgeheimnisse bewahren muss auch wenn man aus dem Unternehmen ausscheidet.

• Warum Müller, Schönheim und Ziemer nix sagen? Vielleicht wurde sowas im Auflösungsvertrag verankert, dass sie sich zu Internas öffentlich nicht äußern dürfen. Ist doch in der Arbeitswelt an der Tagesordnung, dass man Betriebsgeheimnisse bewahren muss auch wenn man aus dem Unternehmen ausscheidet.

Wo kam denn die Frage auf, warum die drei genannten Spieler nichts sagen?

• Wo kam denn die Frage auf, warum die drei genannten Spieler nichts sagen?

u.a hier

dass man von denen nichts hört, hat mMn nix zu sagen. zum einen weil verschwiegenheitsklauseln in beschäftigungsverträgen üblich sind, wie Quaterback schon sagt. zum andern weil auch nicht jeder die charakterlichen eigenschaften besitzt, die man zum nachtreten braucht.

• dass man von denen nichts hört, hat mMn nix zu sagen. zum einen weil verschwiegenheitsklauseln in beschäftigungsverträgen üblich sind, wie Quaterback schon sagt. zum andern weil auch nicht jeder die charakterlichen eigenschaften besitzt, die man zum nachtreten braucht.

Dankeschön, hatte das jetzt auf meinen Beitrag bezogen und das oben übersehen. :daumen:

• Einfach jeder Thread den man liest wird Sasicisiert...das nervt voll... :autsch:

Lol wat ein Wort :thumbup:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Ich frag mich nur eines: Wenn Sasic so schlimm mit den Spielern umgeht, hätten doch ein Schönheim oder Sven Müller jetzt jede gelegenheit etwas dazu zu sagen,oder?

Hast du dich schon gefragt, warum sie nichts sagen :gruebel: ?