Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• Sitz wahrscheinlich heute wieder auf der Bank! Gegen Mainz wird er noch
    eingewchselt, gegen Nürnberg fährt er nicht mal mit. Versteht wer will!
    Gerade einen Leader wie Bello brauchen wir heute.

• bello gehört einfach ins team

der spielt mit trainingsrückstand besser,als die
    ganzen austrainierten.

Warum sollte er Trainingsrückstand haben? Der ist unausgeschlafen und besoffen immer noch besser als Dzaka! Naja, sollte er nicht auflaufen dann wird unser Übungsleiter bei einem schlechten Spiel wohl nicht mehr mit seinen Ausreden durchkommen! :nana:
    Ich fahre jetzt los und Hoffe auf ein gutes Spiel mit den wahren Leistungsträgern!! :schild:

• Langsam befürchte ich, dass wir den Axel und Sippel nicht mehr oft spielen sehen. Bei Sippel kann ich es ja noch verstehen, Robles macht seine Sache vernünftig. Aber bei Axel...keine Ahnung was da läuft.

• Vielleicht ist er wirklich noch nicht 100% fit und man hat aus dem Mainz Spiel gelernt! Könnte doch durchaus sein...
    Ich muss auch sagen, dass er mir gefehlt hat, aber dennoch geht seine Gesundheit vor... und auch, wenn er nicht 100% fit sein sollte, dennoch noch besser spielt als die meisten anderen, fände ich es in Ordnung, dass man ihn eben zu 100% fit werden lässt... Ich hab keine Lust auf dieses ganze Verletzungspech, dass uns eh schon plagt und da muss man das nicht noch provozieren.
    Also ich hoff einfach, dass er wirklich nicht zu 100% fit ist, das aber bis Montag wird und dann aufm Platz steht! :schal:

• er verlängert nicht seinen vertrag und man probiert jetzt schon wie es sich ohne ihn spielt :gruebel:
    ist nämlich schon komisch das demai, simpson und bello bisher keine neuen verträge unterschrieben haben!

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.