Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• Körpersprache...kann es auch daran liegen, dass ein Spieler IMMER spielen will und seinen Leistungsstand überschätzt? Ist doch klar, dass er dann kein Gute-Laune-Bär ist!! Und bei 2 Minuten würde ich mir mehr verarscht vorkommen, als wenn ich ganz draussen bleiben würde. Erst recht, wenn ich ne Verletzung hinter mir habe!! Als Sasic Josh in der letzten Minute brachte, wars falsch - hier wärs aber wieder richtig gewesen? Komisch... :gruebel:

2 Minuten wären auch schwachsinn gewesen. Nein er hätte Bello einfach 15 oder 20 min bringen müssen. Und das Argument er soll auf die Bank als Motivator usw. ist der abslute Quatsch! 1. Was soll er machen, die Welle oder und Fangesänge anstimmen? 2. Seine Stimmung ist bestimmt nicht so gut, dass er auf der Bank den Motivator spielen würde.

• Ihr versteht den stellenwert von ein paar FCK-Spieler falsch, die Medien wollen nur das geringste wissen.
    Wieso ein Spieler ausgemustert wurden ist interessiert doch niemand, wir sind nicht bei einem FC Bayern wo sich für jede kleinigkeit um einen Zeitungsartikel geschlagen wird.
    Poldi würde erst zu seiner Position was sagen wie Josh.

• Nein Buggy, das geht nicht...man braucht doch nen Grund um Sasic zu kritisieren!!

@Todor: Ein Spieler braucht doch heute kein Flutlicht um seine Meinung an die Öffentlichkeit zu bringen!! Warum sollte ein Sender einen Reinert einladen, der nur bei den Amateuren kickt?! Weil er sooo interessant ist? Ich glaube nicht...aber vielleicht hast du Recht und der FCK hat Verhältnisse wie in China! Lass doch mal die Kirche im Dorf!!

Wenn du mit der Spielweise die angeboten wird zufrieden bist ist das deine Sache. Ich bin allerdings überzeugt es geht wesentlich besser.
    Unser Trainer hat mit bestimmten Äußerungen und seinen Aufstellungen der jüngeren Vergangenheit bei mir erheblich an Ansehen eingebüßt. Wer so laut das Leistungsprinzip predigt, allerdings selber nicht konsequent danach handelt und zusätzlich auch nicht in der Lage ist deutliche, kritische Worte für eine schlechte Leistung zu finden der bewegt sich in eine sehr gefährliche Richtung. Nach den Erfahrungen der letzten Jahre muss man bei solchen Zeichen gewarnt sein.

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Als Sasic Josh in der letzten Minute brachte, wars falsch

nein, wars nicht. er hat ihn gegen 60 gebracht, um genau dieses zeichen zu setzen. kritisiert wurde lediglich, dass er ihn erst in der letzten minute beim stande von 0-0 brachte, als nichts entschieden war. ein Simpson der in der 80. min kommt, könnte vielleicht noch was drehen, eine einwechslung in der 90. erhöht eher das risiko auf nen ausrutscher.
    beim stande von 2-0 könnte man natürlich getrost ne applauseinwechslung machen, wenn man das will.

• @SippelNummero2

warst du gestern in Lautern und hast du das Spiel sowie Axel gesehen? Ich kann dir versichern das Axel gesund ist. Ich habe ihn gestern nach dem Spiel gesehen und auch mit ihm gesprochen. wann nehmen hier mal einige Fans die rosa rote Brille runter was Sasic betrifft.

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• 2 Minuten wären auch schwachsinn gewesen. Nein er hätte Bello einfach 15 oder 20 min bringen müssen. Und das Argument er soll auf die Bank als Motivator usw. ist der abslute Quatsch! 1. Was soll er machen, die Welle oder und Fangesänge anstimmen? 2. Seine Stimmung ist bestimmt nicht so gut, dass er auf der Bank den Motivator spielen würde.

Wozu denn 15-20Min??? Das Spiel war gelaufen!!! Wäre total unnötig gewesen ihn zu bringen...der braucht nur ne falsche Bewegung zu machen und sich wieder zu verletzen und dann ist das Geschrei wieder groß und alle prügeln auf Sasic ein, er hätte ihn zu früh wieder gebracht! Aber wenn es besser ist, ne Verletzung in Kauf zu nehmen, nur damit die Fans beruhigt sind, dann ist das wohl die bessere Variante!!
    Und zum Thema Bank und Motivator...natürlich soll er nicht die Welle machen- so'n Quatsch!! Aber es ist ja wohl unbestritten, welchen Einfluss ein Olli Kahn bei der WM hatte...und ich glaub der war auch nicht so gut gelaunt, dass er nur auf der Bank war.

• Finds lustig, wie hier manche ohne die wahren Hintergründe zu kennen bis aufs Messer Sasic verteidigen. :D

Fakt ist, wenn Bello nicht einsatzfähig gewesen wäre, hätte er nichts auf der Bank verloren gehabt. Und ihn für 15 Minuten zu bringen und eine erneute Verletzung zu riskieren (wenn er nicht fit war) wäre bei 2:0 genauso Schwachsinn gewesen, wie bei jedem anderen Zwischenstand! Also kann man davon ausgehen, dass er einsatzfähig war! Wär ja auch merkwürdig, wenn es ihm vor 2 Wochen besser ging (gegen Mainz) als gestern!

Wir spielen am besten nächstes Spiel mit den Amateuren, damit sich keiner von den Profis verletzt! :ironie:

• Kam gestern recht spät in den Block, aber das erste was ich sah, war Axel der half, vorm Tor "voller Elan" (man darf Ironie erkennen) die Bälle vom warmmachen einzusammeln. Natürlich freut sich kein Spieler, wenn er nicht von Anfang an spielen darf. Aber die Art und Weise wie er da "betröppelt" rumstand, lässt darauf schließen, dass da viel mehr im argen liegt, als ne Nichtberücksichtigung bei der Startelf.

Ich darf mich gerne irren, hätte kein Problem damit es anschl. zuzugeben. Es wär mir in dem Fall sogar lieb.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• @SippelNummero2

warst du gestern in Lautern und hast du das Spiel sowie Axel gesehen? Ich kann dir versichern das Axel gesund ist. Ich habe ihn gestern nach dem Spiel gesehen und auch mit ihm gesprochen. wann nehmen hier mal einige Fans die rosa rote Brille runter was Sasic betrifft.

Da hat einer mal ne "plausible" Erklärung, warum Axel nicht spielt, und er wird angegriffen?
    Das kann ja wohl alles nicht wahr sein... Ich versteh es hier echt nemmer...
    Kann es nicht einfach sein, dass man nicht riskieren will, dass sich Bello wieder verletzt und ihn deshalb zu 100% gesund werden lässt?
    Ach nein... kann nicht sein... er wurd ja "rasiert"!
    Das macht echt keinen Spaß mehr... Ich kann einfach nicht verstehen, wie man immer und immer wieder rumhacken muss und spekulieren muss und somit ein Lauffeuer entfacht, das nicht mehr zu löschen ist. Kann man nicht einfach mal abwarten?