Wette: Der 3te wird nicht der letzte Beitrag dieser Art von Sippelnr2 sein...
Gegenwette nehme ich gerne entgegen. =)
Ich kann so was einfach nicht verstehen. Ich wette mir dir nicht, da kann ich dir gleich den Einsatz schicken.
Sorry, ist OT.
Wette: Der 3te wird nicht der letzte Beitrag dieser Art von Sippelnr2 sein...
Gegenwette nehme ich gerne entgegen. =)
Ich kann so was einfach nicht verstehen. Ich wette mir dir nicht, da kann ich dir gleich den Einsatz schicken.
Sorry, ist OT.
ich bin Bello! Todor ist meine frau.
Nein, ich bin Bello!
Sind wir nicht alle ein bisschen Bello?
WIR SIND BELLO!
(noch fragen, welche zaunfahne wir gegen fürth brauchen?)
Sind wir nicht alle ein bisschen Bello?
Genau so sieht es aus
@ todor
Du bist Bello!! Gebs zu...
nein Todor ist der Schwager vom Bruder des Zahnarztes vom Platzwart. Und der weiss alles über den FCK.
ErnsthaftEgal wer Todor ist, wenn er so offen Informationen verkündet hat war bisher immer etwas dran.
Wieso in aller Welt bist du so voreingenommen und sprichst den Neuzugängen das "Herzblut" (ich hasse diesen Begriff langsam) ab??? Nur weil sie nicht aus der Pfalz sind? Das kann doch wohl nicht wahr sein!! Dann dürfte ja kein Verein andere Spieler holen, wenn das so wäre. Alle nur aus der Gegend verpflichten, das wärs oder wie? Sorry, aber mit dieser Denkweise gewinnt man nix!! Und vor allem Schönheims Herzblut hat mich immer dann besonders fasziniert, wenn er gekniffen hat.
Mit Husejinovices und Bileks- die nicht einmal genug motivation mitbringen zu einem artztermin zu erscheinen, gewinnt man auch nix, mein lieber.
Zu Schönheim- er hat doch nicht gekniffen- das er gesagt hat ich spiele nicht war im wohle des vereins. Es nützt dem fck mehr ein sicheren IV in so einem endspiel zu haben als einen komplett wackeligen, findest du nicht auch?
@rees
Und ich werde es immer und immer wieder schreiben und ich frage mich langsam wie verballert (sry was andere fällt mir dazu nicht ein ) man sein muss um immer noch zu leugnen das es in die komplett falsche richtung mit dem fck geht.
Eigentlichbin ich Sasic. Ich bin ein Masochsit und bestrafe mich selbst durch meine Einträge hier. Muss ich jetzt das Ironischild hochheben? Oh man tut das gut so ne Selbsbestrafung...genug OT jetzt!
Mit Husejinovices und Bileks- die nicht einmal genug motivation mitbringen zu einem artztermin zu erscheinen, gewinnt man auch nix, mein lieber.
Zu Schönheim- er hat doch nicht gekniffen- das er gesagt hat ich spiele nicht war im wohle des vereins. Es nützt dem fck mehr ein sicheren IV in so einem endspiel zu haben als einen komplett wackeligen, findest du nicht auch?
@rees
Und ich werde es immer und immer wieder schreiben und ich frage mich langsam wie verballert (sry was andere fällt mir dazu nicht ein ) man sein muss um immer noch zu leugnen das es in die komplett falsche richtung mit dem fck geht.
Aha, wo hat nochmal Huse einen Termin verpasst? Und was war nochmal mit Damja und mit Fuchs? Was haben die nochmal verbrochen? Du bist echt trollig.
Im übrigen habe ich deine schwachsinnigen Herzblutkommentare gemeint. Das hat nichts mit der derzeitigen Richtung zu tun. Ist aber auch für dich schwer zu verstehen.