Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• Da hast du aber hundert Prozentig recht, ich bin sehr gespannt was die nächsten Wochen bringen....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Ich hab ein gutes Gefühl dass verlängert wird und ich wünsche es mir auch! Aber wenn es nicht so sein sollte, dann muss sich die Welt auch weiter drehen...

• Es ist in solch einem Fall letztlich doch so, dass es eine Weile unruhig ist und dann geht man wieder, wenn auch mit Wehmut, zum Tagesgeschäft über. Es ist zwar nicht schön aber so ist es. Ich hoffe sehr dass man sich einigen kann, denn das wäre mit Sicherheit gut um in unserem Verein für Ruhe zu sorgen

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Also das Bierchen trink ich gerne noch mit :bier:

• auszug ron von heute

Zitat

Auch Bellinghausen und Bilek sah Sasic gestern noch weit weg von einem
    Einsatz am Montag im zu erwartenden Kampfspiel in Hamburg. "Wir müssen
    damit leben. Geduld ist gefragt", weiß der Coach.

dann heist es halt weiter hoffen

• Auch Bellinghausen und Bilek sah Sasic gestern noch weit weg von einem Einsatz am Montag im zu erwartenden Kampfspiel in Hamburg.

jetzt interessiert mich brennend, ob Axel das genauso sieht.

Axel, wink emol!!

• Auch Bellinghausen und Bilek sah Sasic gestern noch weit weg von einem

Diese Aussage passt leider überhaupt nicht zu dem was Axel von sich gegeben hat, ich finde diese Aussagen von Sasic sind vorsichtig formuliert "unglücklich". Sie wirken wie ein vorgeschobenes Argument ihn nicht einsetzen zu müssen....

• Nach dem Spiel gegen Mainz konnte Bellinghausen das Trainingsprogramm komplett durchziehen, nach Nürnberg
    durfte er nicht mitfahren, weil er in Kaiserslautern ein Aufbautraining absolvieren mußte. Die Reihenfolge sollte
    doch eigentlich anders lauten!?

Eigentlich schon ...

Sicher ist er kein perfekter Spieler, aber ihm gelingt wesentlich mehr als vielen, vom Trainer hoch gehandelten Spielern.

:yes:

• auszug ron von heute

Zitat
    Auch Bellinghausen und Bilek sah Sasic gestern noch weit weg von einem

dann heist es halt weiter hoffen

:gruebel: der Artikel ist hier leider noch nicht zu lesen oder?
    was mir allerdings nicht einleuchten will : Wie kann man bei nur einer Woche Trainingspause derart Konditionelle Schwächen aufbauen dass man 2 Wochen nicht spielt, obwohl man eigentlich zu den Top leistungsträgern gehört...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!