stimmt. hoffe sehr dass er spielen kann. ohne ihn fehlt uns einfach der biss
Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)
-
-
Er muss ja nicht mal von anfang anspielen, letzte 30-40 Minuten wären super. Aber da musst auch bisschen das Spiel mitmachen.
-
Also im Flutlicht hörte es sich gestern wieder ganz positiv an. =)
-
Wenn man so einen guten Spieler auf der Bank versauern lässt ist man am Ende selber schuld wenn auf dem Platz nicht viel passiert. Ich hoffe Sasic blickt endlich mal dass Bellinghausen in die erste Elf gehört.
-
Ich kann die ganze Hysterie die hier von statten geht nicht ganz nachvollziehen. Was die Vetragsverhandlungen und den Fitnesszustand von Bello angeht, das sind doch alles Spekulationen.
-
Ich kann die ganze Hysterie die hier von statten geht nicht ganz nachvollziehen. Was die Vetragsverhandlungen und den Fitnesszustand von Bello angeht, das sind doch alles Spekulationen.
Also das mit der Fitness: Laut Axel (Flutlicht gestern) ist er fit und bereit für zu spielen nur ob es der Trainer so sieht muss man abwarten. Aber in einem Hexenkessel wie Pauli muss einfach ein axel spielen. Wir brauchen fighter und antreiber wie axel halt einer ist. -
Wenn er fit ist muss er immer spielen!
-
Axel muss ran! Ich erinnere mich nur an letztes Jahr an das Spiel in Hamburg
-
Ich glaube auch, daß Bello spielen wird, aber ist doch auch klar, daß der Trainer mit der Preisgabe der Aufstellung noch ein bischen warten will.
Ich hoffe, nur die Taktik geht nicht so in die Hose wie in Nürnberg.
-
Ich hoffe, nur die Taktik geht nicht so in die Hose wie in Nürnberg.
Wenn Axel dabei ist gewiss nicht!